Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Zerrung im Oberschenkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

*kopfschüttel* Was soll man da sagen....
    Tja, dann solltest Du keine Frage hier stellen, sondern deine Zeit damit verbringen, in den nächsten Dom zu fahren, und dort eine Kerze vor dem Altar anzuzünden und zu beten das nichts passiert.
    So wie ich das sehe, wird wahrscheinlich nichts passieren, denn die meisten Leute, wo man denkt es passiert, passiert es nicht.. doch allein vom Punkt her.. hier kann man nur noch beten.

Übrigens: Ein Muskelfaserriss ist an Schmerzen die Hölle und es hilft nicht mal was dagegen... ausser eben Ruhe, und wenn man es am Oberschenkel hat, einmal am Tag wird der Schmerz wirklich Dir Schweiß auf die Stirn treiben, denn das kann Man(n) nicht unterdrücken, Frau auch nicht.

Also, geh eine Kerze anzünden und auch mal ein kleines Gebet, daß dürfte helfen.
    Mehr sicherlich als eine Frage hier.....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich kann dir auch nur Raten Pausiere! Du wirst dir falls es Eintritt deinen Vertrag noch in weitere Ferne rücken lassen! Sehr sehr viel Mehr wenn du jetzt Spielst und im Oberschenkel etwas reißt dann kannste deinen Vertrag in die Tonne kloppen! TU ES NICHT! Das is die Devise nämlich schonen ich hatte dasselbe ( zu viel Ehrgeiz) und dann Zack und aus die Maus, das is vllt .....................e und danach iwann Aufbautraining is es das was du Riskieren möchtest=? Mein Rat Überlege es dir Besser noch einmal!

Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck

Standard

Ich seh schon, Steffen ist sehr gläubig Und so weiter^^

Zu Kompressor: naja, ob du die Ratschläge aus dem Forum nun ignorierst oder nicht... ich würde mir als "gefragter" nunmal sehr veräppelt vor, wenn meine/unsere Vorschläge einfach ignoriert würden.

naja, letztendlich will dir keiner was einreden. Wenn du spielen willst... gut, mach das.
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Kuckuck,
    nicht vergessen: Kerze anzünden.... wenn einer mehr betet, vielleicht hilft es mehr.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Ja kein problem denke es geht echt schief aber muss damit mein geld verdienen und der mannschaft helfen!? weis ja nicht mal genau was ich habe denke aber es ist eine zerrung!!! hat beim sprint hinten rein gestochen und jetzt merke ich es noch aber keine schmerzen weis bloss nicht wie ich mich warm machen soll jemand noch ein tipp und habe ich schon wieder was falsches geschrieben und bin ich jetzt wieder der ............!?
    Geändert von Kompressor1983 (25.10.2008 um 19:11 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Kompressor1983
    muss damit mein geld verdienen und der mannschaft helfen
    Deinem Profil entnehme ich, dass Du in der Kreisliga spielst. Dann ist natürlich eine Menge Geld im Spiel. Mein Tip darum an Dich: um nicht demnächst am Hungertuch nagen zu müssen, oder den Verein gar in den Ruin zu treiben, weil der zukünftige Nationalkeeper ein Weichei ist und nicht antreten mag: geh raus und spiel und gib richtig Gas! Aufwärmen brauchst Du Dich nicht, denn was ein echter Kompressor ist, der hat das eigentlich doch nicht nötig. Was fragst Du dann noch? Ich wünsch Dir eine angenehm Zeit und dass der kommende Faser- (oder besser: Bündelriss) nicht länger dauert als bis zur Winterpause
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Deinem Profil entnehme ich, dass Du in der Kreisliga spielst. Dann ist natürlich eine Menge Geld im Spiel. Mein Tip darum an Dich: um nicht demnächst am Hungertuch nagen zu müssen, oder den Verein gar in den Ruin zu treiben, weil der zukünftige Nationalkeeper ein Weichei ist und nicht antreten mag: geh raus und spiel und gib richtig Gas! Aufwärmen brauchst Du Dich nicht, denn was ein echter Kompressor ist, der hat das eigentlich doch nicht nötig. Was fragst Du dann noch? Ich wünsch Dir eine angenehm Zeit und dass der kommende Faser- (oder besser: Bündelriss) nicht länger dauert als bis zur Winterpause
    Kann ich nur so unterschreiben. Wer so uneinsichtig wie Kompressor ist, muss bestraft werden. Heinrich Böll wäre stolz auf dich "das Tier im Tor".
    ...

Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Super danke echt stark wusste gar nicht das man hier so viele freunde finden kann, hoffe nur euch gehts mal so und ihr müsst entscheiden!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer