Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Zerrung im Oberschenkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Kompressor1983
    muss damit mein geld verdienen und der mannschaft helfen
    Deinem Profil entnehme ich, dass Du in der Kreisliga spielst. Dann ist natürlich eine Menge Geld im Spiel. Mein Tip darum an Dich: um nicht demnächst am Hungertuch nagen zu müssen, oder den Verein gar in den Ruin zu treiben, weil der zukünftige Nationalkeeper ein Weichei ist und nicht antreten mag: geh raus und spiel und gib richtig Gas! Aufwärmen brauchst Du Dich nicht, denn was ein echter Kompressor ist, der hat das eigentlich doch nicht nötig. Was fragst Du dann noch? Ich wünsch Dir eine angenehm Zeit und dass der kommende Faser- (oder besser: Bündelriss) nicht länger dauert als bis zur Winterpause
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Deinem Profil entnehme ich, dass Du in der Kreisliga spielst. Dann ist natürlich eine Menge Geld im Spiel. Mein Tip darum an Dich: um nicht demnächst am Hungertuch nagen zu müssen, oder den Verein gar in den Ruin zu treiben, weil der zukünftige Nationalkeeper ein Weichei ist und nicht antreten mag: geh raus und spiel und gib richtig Gas! Aufwärmen brauchst Du Dich nicht, denn was ein echter Kompressor ist, der hat das eigentlich doch nicht nötig. Was fragst Du dann noch? Ich wünsch Dir eine angenehm Zeit und dass der kommende Faser- (oder besser: Bündelriss) nicht länger dauert als bis zur Winterpause
    Kann ich nur so unterschreiben. Wer so uneinsichtig wie Kompressor ist, muss bestraft werden. Heinrich Böll wäre stolz auf dich "das Tier im Tor".
    ...

Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Super danke echt stark wusste gar nicht das man hier so viele freunde finden kann, hoffe nur euch gehts mal so und ihr müsst entscheiden!!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So richtig schlimm hat es dich mit einer Zerrung ja nicht erwischt. Da waren sicherlich einige unter uns schon schwerer verletzt.

Nochmal für dich: Niemand hier kann dir die Entscheidung abnehmen. Wenn dir das Spiel so wichtig ist, dann beiß' die Zähne zusammen und zieh es durch. Hier wird nur niemand die Verantwortung dafür übernehmen wollen, wenn dir z. B. der Muskel reißt oder du doch noch schwerer verletzt.

Ob man seine Gesundheit für ein Kreisliga-Spiel gefährden sollte muss jeder selbst wissen. Die Vernunft lässt jedoch nur eine einzige Lösung zu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Kompressor1983
    Super danke echt stark wusste gar nicht das man hier so viele freunde finden kann, hoffe nur euch gehts mal so und ihr müsst entscheiden!!!!
    Sieh mal, es doch ganz einfach: Niemand will Dir was böses, das Gegenteil ist der Fall.
    Nur wenn jemand schreibt, daß er eh ein paar Probleme mit dem Gewicht hat, und dann so tut, als wäre man ein Startorhüter, der kein Spiel fehlen darf... Sorry.
    Wieviel Negative Intelligenz muss man haben, um nicht zu verstehen, daß man sich ggf. schlimmer verletzt als einem lieb ist und man dann verletzungsbedingt im Spiel ausscheidet, seiner Mannschaft damit vielleicht nur ein paar Minuten geholfen hat, wenn überhaupt...
    Und wenn man dann, wo alles zu einer Pause rät, hofft, noch Tipps zu bekommen, wie man sich trotz Schmerzen und Behinderung warm macht.. Sorry, soviel Negative Intelligenz kann man doch nicht haben, daß man nicht versteht, daß man ab dann nicht mehr ernst genommen wird und keiner wirklich helfen will, weil er/sie sich nicht an deinem Schicksal mit schuldig fühlen will.
    Und wenn ich ehrlich bin, ich als Torwarttrainer kann Dich eigentlich ab dieser Aussage nicht mehr ernst nehmen.
    Wenn man also etwas schon gegen den Rat der anderen tut, und meint, es wäre so wichtig, so lebenswichtig, obwohl man wieder und wieder abgeraten bekommt, dann schon ein wenig auf den Roller genommen wird, weil man es nicht wahrhaben will, und dann noch fragt, ob einem jemand beim Begehen dieser Sache wider aller Vernunft helfen will, sorry, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Der hat einfach verspielt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Also leute habe gespielt finalgon war echt ne hilfe!!!!! habe wieder mal ein gutes spiel gemacht! und das für meine verhältnis bin halt echt ein kult-Torwart im kreis!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer