Sieh mal, es doch ganz einfach: Niemand will Dir was böses, das Gegenteil ist der Fall.Zitat von Kompressor1983
Nur wenn jemand schreibt, daß er eh ein paar Probleme mit dem Gewicht hat, und dann so tut, als wäre man ein Startorhüter, der kein Spiel fehlen darf... Sorry.
Wieviel Negative Intelligenz muss man haben, um nicht zu verstehen, daß man sich ggf. schlimmer verletzt als einem lieb ist und man dann verletzungsbedingt im Spiel ausscheidet, seiner Mannschaft damit vielleicht nur ein paar Minuten geholfen hat, wenn überhaupt...
Und wenn man dann, wo alles zu einer Pause rät, hofft, noch Tipps zu bekommen, wie man sich trotz Schmerzen und Behinderung warm macht.. Sorry, soviel Negative Intelligenz kann man doch nicht haben, daß man nicht versteht, daß man ab dann nicht mehr ernst genommen wird und keiner wirklich helfen will, weil er/sie sich nicht an deinem Schicksal mit schuldig fühlen will.
Und wenn ich ehrlich bin, ich als Torwarttrainer kann Dich eigentlich ab dieser Aussage nicht mehr ernst nehmen.
Wenn man also etwas schon gegen den Rat der anderen tut, und meint, es wäre so wichtig, so lebenswichtig, obwohl man wieder und wieder abgeraten bekommt, dann schon ein wenig auf den Roller genommen wird, weil man es nicht wahrhaben will, und dann noch fragt, ob einem jemand beim Begehen dieser Sache wider aller Vernunft helfen will, sorry, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Der hat einfach verspielt.