Beim Handball wird so weit ich weis Wax zum Kleben des Balles verwendet! Das ist sicher nicht so Gut für die Handschuhe!Zitat von Alexikon
Beim Handball wird so weit ich weis Wax zum Kleben des Balles verwendet! Das ist sicher nicht so Gut für die Handschuhe!Zitat von Alexikon
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
stimmt, für die Handschuhe wäre es bestimmt nicht so gut!Zitat von Casillas171193
aber mit Handschuhen würde der Ball bestimmt weniger weh tun oder?
Soweit ich weiß ist Wax meistens verboten. Kommt wahrscheinlich drauf an wo man spielt.Zitat von player92
Ich bleibe dabei: lass es am besten mit den Handschuhen.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Das ist doch Harz,wenn der Verein eine Eigene Halle hat darf er meistens Harz benutzen.Zitat von Trust_Tobi
Klar, Harz, ich doof. Da steht was von in den algemeinen Regeln so weit ich weiß. Zumindestens damals bei uns durfte es eigentlich nicht benutzt werden. Der Unterschied ist nämlich groß, und in spielen könnte dass ein großer Vorteil sein wenn der Gegner nicht umgehen kann mit dem Harz.Zitat von NaBoKoV
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich habe erst 1x trainiert - aber ich werde bestimmt keine Handschuhe brauchen. Weil sie kaum was bringen. Beim Zuspiel auf den eigenen Spieler muss oft weit,schnell,diagonal und präzise in die Laufrichtung geworfen werden.
Es kommt auch nur auf das Bälleablenken an, selbst da kommt es auf Genauigkeit an. Die volle Handfläche wird auch eher selten getroffen.
Außerdem kommt das sowieso lächerlich rüber.
Vielleicht ja so Futsalhandschuhe ?![]()
![]()
Naja, es müssen ja nicht umbedingt Sondermodellemit sämtlichen Schnickschnack sein! Wir reden von so 5 euro TorwarthandschuhenZitat von Casillas171193
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das mit den 5€ Kommt aber erst jetzt von euch! Und ich WETTE!!! Das es wieder sone Vögel gibt die 100€ Dinger mit in die Halle nehmen und sich nachher schön ärgern^^Zitat von Bela.B
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Die sind aber hier nit im ForumZitat von Casillas171193
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD