Zitat Zitat von Bela.B
Naja, es müssen ja nicht umbedingt Sondermodellemit sämtlichen Schnickschnack sein! Wir reden von so 5 euro Torwarthandschuhen
Das mit den 5€ Kommt aber erst jetzt von euch! Und ich WETTE!!! Das es wieder sone Vögel gibt die 100€ Dinger mit in die Halle nehmen und sich nachher schön ärgern^^