Es kommt erstmal darauf an, welches Trikot dir am besten gefällt und auf was für Plätzen du spielst (Rasen, Asche usw.).
TOQUE VON ADIDAS (Rensing) Bitte Posten Warum!
GOLPE TRIKOT KURZARM VON ADIDAS (Casillas) Bitte Posten Warum!
Sie sind beide Gut nim was dir besser gefällt!
Auf keinen Fall das Casillas Trikot! Bitte Posten Warum!
Auf keinen Fall das Rensing Trikot! Bitte Posten Warum!
Es kommt erstmal darauf an, welches Trikot dir am besten gefällt und auf was für Plätzen du spielst (Rasen, Asche usw.).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1:0 fürs Casillas Trikot nein scherz ich spiele eig. Fast nur auf Rasen der aber auch manchmal sehr Matschig sein kann! Also ich hatte mal ein Trikot das ging nicht mehr Sauber von Puma! Deshalb frag ich!
Mir gefallen von der Farbe her beide gleich gut!
Geändert von Casillas171193 (22.10.2008 um 15:38 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
das rensing-trikot sieht besser aus
Nein das CasillasZitat von nico792
![]()
ws besser aussieht muss wirklich er entscheiden.![]()
So auch noch mal für dich!Zitat von Chrischi
Ich habe nicht gefragt welches du besser findest sondern Welches wieder besser Sauber zu bekommen ist bzw. Auch sich besser Tragen lässt?
NUN IST DIES AUCH EINE UMFRAGE!
Ich habe auch nicht gesagt welches ich besser finde. Ich habe ihm nur gesagt, dass es dir völlig egal sein kann, welches Trikot er vom Aussehen besser findet, weil du es ja entscheiden musst. Zwar in einer etwas anderen Form, aber ich denke mal das es einfach zu verstehen war.Zitat von Casillas171193
![]()
Ja ok sorry ich wollte eig. nur den Post vor dir meinen! Aber jetzt mal Schluss mit den Kram ich brauche eure Hilfe!Zitat von Chrischi
@ liehmähn Poste mal bitte ein Bild von Dem Trikot! Ich bin zwar HSV FAN! Möhte es aber ohne Wappen oder so! Also wo bekomme ich das den her?
Nimm das Rost Trikot.
Es ist das gleiche wie Casillas hat bloß in grau mit schwarzem Streifen. Sieht echt besser aus und vom tragen her echt gut.
Sauberer gehts auch besser, weil es ist nicht weiss...![]()