Die Ellenbogenpolsterung bringt aber an den allermeisten Trikots nichts. Finde ich jedenfalls. Ich spiele mit einem Feldspielertrikot auf Asche und dann mit dem Adidas Undershirt darunter.Zitat von Predator-Absolute-TW
TOQUE VON ADIDAS (Rensing) Bitte Posten Warum!
GOLPE TRIKOT KURZARM VON ADIDAS (Casillas) Bitte Posten Warum!
Sie sind beide Gut nim was dir besser gefällt!
Auf keinen Fall das Casillas Trikot! Bitte Posten Warum!
Auf keinen Fall das Rensing Trikot! Bitte Posten Warum!
Die Ellenbogenpolsterung bringt aber an den allermeisten Trikots nichts. Finde ich jedenfalls. Ich spiele mit einem Feldspielertrikot auf Asche und dann mit dem Adidas Undershirt darunter.Zitat von Predator-Absolute-TW
Wie viel bringt das?Zitat von Stetti
Ich glaube da geht doch alles durch... oder?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Die Ellenbogenpolster machen auf mich einen robusteren Eindruck als die der allermeisten Torwartrikots. Ich habs im Training immer an, keine Aufschürfungen oder sonstwas an den Ellenbogen (Was aber eh selten vorkommt, ausser man spielt komplett kurzärmlich).
Ich spiel mit dem Undershirt, und es schützt dich ausreichen. Habe gestern damit in der Halle gespielt und es hat mich ausreichend geschützt. Kann dir das also nur empfehlen. Und ich würde eher das Golpe wählen, denn es ist vom Design her schöner(wie ich finde), und hat einen angenehmen Tragekomfort.
ALso ich würde GOLPE + UNDERSHIRT wählen
Kommt drauf an wo du damit spielst. Ich würde mir nie das Rnsingtrikot für Asche oder Rasen kaufen. Hatte selbst mal ein weises Trikot und hab die Flecken nie wieder raus gegriegt
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist