@elfmetertöter
einmal wählen hätte gereicht![]()
Ich würde an deiner Stelle Trikot 1 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 2 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 3 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 4 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 5 nehmen! Warum?
Der Torwart.de Druck ist Super!:-) Warum?
Der Torwart.de Druck ist Zufriedenstellend!:-| Warum?
Der Torwart.de Druck ist Mangelhaft!:-( Warum?
@elfmetertöter
einmal wählen hätte gereicht![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Paulianer
Ich finde es eher unselbstständig, als normal, wenn man so einen Thread eröffnet. Aber gut, das ist vielleicht Geschmackssache.
Das mit der Umfrage hast du falsch verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt! Ich meinte damit in etwa: Wieso erstellst du für so etwas unwichtiges einen Thread? Deshalb auch der sarkastische Smiley.
Zum letzten: Ich bin ein ganz normaler User, der kritisiert, weil ihm etwas nicht passt. Der Ton macht die Musik, ich weiß. Deshalb möchte ich mich für meine barsche/unmögliche Ausdrucksweise entschuldigen.
BTT: Das graue Trikot finde ich vom Aussehen am besten und es ist aufgrund der dunklen Färbung sehr leicht zu reinigen.
...
Ich finde die Kombi Nr. 5 am besten, Das weiße Trikot passt Klasse zur schwarzen Hose, außerdem hat weiß immer was![]()
@ Manuel Neuer! Was soll der Scheis!!!!Du hast Schlecht gut und mittel bewertet Ticks bei dir noch?
Genau wie Elfmetertöter!
Sorry Aber sowas regt mich echt auf!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Mich auch. Sorry auch noch mal an dich CasillasZitat von Casillas171193
.
...
Ist kein Problem ich habe manchmal diese Tage wo ich auch mal kurz Unbewusst... Naja wie soll ich sagen überreagiere!Zitat von Mörv1992
Ist schon alles Verziehen!
da kannst du mal sehen wie doof du die Umfrage eingestellt hast! mehr sollte das nicht und jetzt geh spielen.Zitat von Casillas171193
Was?? Das muss mein Freund gewesen sein, der hat nämlich kurz am Computer was gemacht wie ich weg war
Sorry man.
Edit: ich würde aber Trikot drei nehmen, da es mir optisch am besten gefällt![]()
Ja ok wenn das so ist! Aber bei Manuel Neuer also echt nä das ist doch keine Aussage! Ich habe es bestimmt nicht so gemacht das er alles anklicken muss! So ein Bull....Zitat von Elfmetertöter
Warum ist denn der Torwart.de Druck mangelhaft!? Thanos hat es angegeben? Hast du vill. Auch ne aussage warum? Und an euch anderen warum ist er den so gut? Wie lange hält er z.b?
Geändert von Casillas171193 (23.10.2008 um 20:48 Uhr)