Was?? Das muss mein Freund gewesen sein, der hat nämlich kurz am Computer was gemacht wie ich weg war
Sorry man.
Edit: ich würde aber Trikot drei nehmen, da es mir optisch am besten gefällt![]()
Ich würde an deiner Stelle Trikot 1 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 2 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 3 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 4 nehmen! Warum?
Ich würde an deiner Stelle Trikot 5 nehmen! Warum?
Der Torwart.de Druck ist Super!:-) Warum?
Der Torwart.de Druck ist Zufriedenstellend!:-| Warum?
Der Torwart.de Druck ist Mangelhaft!:-( Warum?
Was?? Das muss mein Freund gewesen sein, der hat nämlich kurz am Computer was gemacht wie ich weg war
Sorry man.
Edit: ich würde aber Trikot drei nehmen, da es mir optisch am besten gefällt![]()
Ja ok wenn das so ist! Aber bei Manuel Neuer also echt nä das ist doch keine Aussage! Ich habe es bestimmt nicht so gemacht das er alles anklicken muss! So ein Bull....Zitat von Elfmetertöter
Warum ist denn der Torwart.de Druck mangelhaft!? Thanos hat es angegeben? Hast du vill. Auch ne aussage warum? Und an euch anderen warum ist er den so gut? Wie lange hält er z.b?
Geändert von Casillas171193 (23.10.2008 um 20:48 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hat denn Jetzt Jemand Infos für mich über den Torwart.de Druck? Vielleicht sogar Bilder?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Schick am besten torwart.de eine E-Mail und frag, ob sie dir Bilder zu schicken könnten.Zitat von Casillas171193
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn