Fällt keinem von euch ein, was es sein könnte?
Nen einfacher Muskelkater, der nach 6 Wochen nicht besser wird? Ne Zerrung? keine Ahnung was es sonst noch für möglichkeiten gäbe
Fällt keinem von euch ein, was es sein könnte?
Nen einfacher Muskelkater, der nach 6 Wochen nicht besser wird? Ne Zerrung? keine Ahnung was es sonst noch für möglichkeiten gäbe
Hey das mit dem Voltaren ist eine gute Idee, solange du deine Schulter noch schonst. Denn durch die Stillung des Schmerzes, kann sich der Körper voll auf die Heilung konzentrieren. Ein anderer guter Aspekt ist, dass Voltaren entzündungshemmend ist. Solltest du also eine Infektion in der betreffenden Region haben, wird diese beseitigt.
Ein Kribbeln, gilt als Anzeichen für einen verletzten, durchtrennten oder eingeklemmten Nerv.
Aber eine Ferndiagnose kann ich leider nicht stellen.
Eine Zerrung halte ich jedoch für fast unmöglich, weil du ein Hämatom hattest; denn eine Zerrung wird nicht durch einen dumpfen Schlag ausgelöst.
Ich würde dir empfehlen noch einen Arzt aufzusuchen.
Viel Glück und eine schnelle Genesung
MfG
Marvin
...
Du kannst ja dann mal reinschreiben, was es war, wenn du beim Arzt warst![]()
R.I.P.Robert ENKE
Werde ich machen... Der Termin ist aber erst nächte Woche Donnerstag...
Danke für die ersten Auskünfte, somit hab ich schonmal nen Ansatz, was möglich wäre, denn nach 6 Wochen Voltaren und Schonung hätte ich eigentlich gedacht, dass es besser wird. Vor allem da beim ersten Arztbesuch ja nichts festgestellt wurde.![]()
Da es aber anders aussieht, bin ich hier schon fast am Verzweifeln und bis zum Termin ist es ja noch knapp über ne Woche hin![]()
Mmh. Das ist in der Tat merkwürdig. Aber berichte, was der Arzt gesagt hat. Und sollte noch eine Art von Schmerz hinzukommen, dann informiere bitte darüber.
Danke und nochmals viel Glück bei deiner Genesung.
MfG
Marvin
...
Also, ich kann mir nicht vorstellen das es sich um einen eingeklemmten nerv handelt, da es sich auch nicht durch ein hämatom bemerkbar macht...
prellung und eingeklemmter nerv? ist das möglich??? oder doch eher nen riss von irgendwas???
ja aber ich ich werde auf alle fälle bescheid geben was es ist sobald ich es weiß...
Also Nerven werden durch falsche Bewegungen und die daraus resultierende Verschiebung eingeklemmt. Es kann also durchaus möglich sein, dass ein Nerv getroffen wurde. Dieser muss noch nicht einmal eingeklemmt sein. Wenn du dir ein großes Stück vom Zahn abbrichst, wird auch ein Nerv getroffen. Und das tut höllisch weh.
Es kann auch etwas gerissen sein, durchaus möglich. Auch eine Zerrung besteht aus vielen kleinen Rissen.
Ich bin selbst kein Arzt und selbst wenn ich es wär, könnte ich nicht sagen, was du genau hast. Es lässt sich spekulieren, aber auch das ist letztendlich sinnlos. Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken macht...das würde ich auch. Aber am besten, du wartest auf die Diagnose deines Arztes.
...