Sprechstunde in meiner virtuellen Praxis ab heute nur noch mit Termin.Zitat von Mörv1992
Weißt du schon wie lange du pausieren musst?
Sprechstunde in meiner virtuellen Praxis ab heute nur noch mit Termin.Zitat von Mörv1992
Weißt du schon wie lange du pausieren musst?
...
Ja, auch spekulationen können richtig sein aber keine garantie geben...
Er meinte mindestens 6 Wochen und dann mal langsam antasten wenn ich beschwerdefrei bin ob es im tor geht...
Hi,
also ich habe jetz selbst Schmerzen in der Schulter. Allerdings weiß ich nicht woher sie kommen, da ich im letzten Spiel nicht drauf gefallen bin!
Das Problem ist, dass sich die Schmerzen in beiden Schultern ausbreiten. In der rechten weniger, in der linken mehr. Der schmerzt kommt vorallem, wenn ich den Arm nach hinten oder nach oben bewege, oder wenn ich an irgendetwas ziehe oder drücke (zB Tür).
Das Gefühl ist so wie ein Blockade, ab einem bestimmten Punkt kann ich den Arm nur noch unter sehr großen Schmerzen weiterbewegen!
Ich denke, es könnte ein eingeklemmter Nerv sein oder derart!
Wenn die Schmerzen morgen genauso groß sind, werde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, aber es wäre schön, wenn ihr mir eure Eindrücke dazu mal schildern konntet!
R.I.P.Robert ENKE
Ein Arztbesuch sollte Pflicht sein, wenn es morgen nocht so schmerzt, aber klingt für mich nach blockierten Wirbeln.
Gehe mal zu einem Orthopäden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also den Arztbesuch solltest du auf jeden fall machen. Was du aber tun kannst es mit Wärme probieren und wenn dir Wärme nicht gut tut dann probiere es mit Kälte, wobei aber in diesem Wärme besser wäre......
ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung..........
Ohne Fleiß kein Preis