Ich verstehe dich da sehr gut und du steckst in keiner leichten Situation.Zitat von Campino
Auch wenn die beiden anderen Keeper anscheinend besser sind, geb dich mit der Position als Nr.3 nicht zufrieden! Versuch die anderen beiden unter Druck zu setzen und bau dir ein gesundes Selbstvertrauen auf! Es wird sicherlich nicht einfach, aber wenn du hart arbeitest und trainierst wird das auch wohl irgendwann dein Trainer sehen, dass du dich verbesserst.
Klar willst du der Mannschaft helfen und das verstehe ich, aber du musst irgendwann auch mal an dich denken und an deinen Spaß. Du steckst da in einer Zwickmühle, nur es kann nicht sein, dass du darunter ständig leiden musst. Also musst du zusammen mit deinem Trainer eine Lösung finden. Ich weiss nicht, was du für ein Verhältnis zu deinem Trainer hast, aber wenn du ihm das richtig erklärst, wird er dich schon verstehen! Falls er es nicht tut und du weiterhin im Feld ran musst, musst du dir was überlegen. Auch wenn du gerade erst angefangen hast, kannst du dich dann nach einem anderen Verein erkundigen. Einige Vereine wären froh, wenn sie so einen ergeizigen Torhüter hätten!