Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Trainer stellt mich ins Feld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

@ Campino: Natürlich soll es dir in erster Linie Spaß machen, sonst würdest du es nicht freiwillig in deiner Freizeit machen. Wenn du in einem Gespräch mit deinem Trainer bist, lote die Chancen aus, wie lange dieser Zustand noch anhält. Signalisiert er dir, das es nur von kurzer Dauer ist, solltest du auf die Zähne beißen und deiner Mannschaft helfen, denn trotz allem ist es nunmal ein Mannschaftssport. Da heißt es im Idealfall: einer für alle und alle für einen.
    Vielleicht könnt ihr euch abwechseln, ich denke, eine andere kurzfristige Lösung wird schwer zu realisieren. Sonst versuch doch einfach mal, ein wenig Spaß in der Situation zu finden, womöglich (ist ja nur kurzfristig) auch im Sturm... Wenn du selber sagst, Technik ist nicht so dein Ding, dann werd halt zum Terrier

Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck

Standard

Und gerade wenn du sagst, dass du technisch wirklich riesige Probleme hast...
    Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass dir das gar keinen Spaß macht, weil du doch dadurch, dass du im Feld spielst, dir diese ganzen Techniken aneignen kannst.
    Ich zum Beispiel war nie der Torwart, der durchs ganze Tor flog und jeden Ball von der Linie gekratzt hat und was weiß ich nicht was, sondern eher der mitspielende Torwart. Ich kann Bälle verarbeiten und notfalls wegschlagen, aber auch meine Spieler in Szene setzen, wenn es sein muss.
    All dies hab ich im Feld gelernt, nicht im Tor.

Und so bitter die Pille ist...
    nimm das "Schicksal" an und mach das beste daraus, lerne für dich, damit dein Torwartspiel noch besser wird und wer weiß, vielleicht kannst du ja irgendwann durch aktives Mitspielen glänzen (im Tor) und du wirst der Torwart, der im Tor spielen darf

Ich würde das wie gesagt nicht so verbissen sehen und würde an deiner Stelle für die Mannschaft da sein.

Gruß
    Der Kuckuck
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Amateurtorwart

Standard

Danke für aller Antworten...

Mit dem Abwechseln wird wohl nichts, weil der Torwart dort schon sehr sehr lange spielt und eine gewisse Lobby hat, und selbst auch nicht draussen spielt, ist auch nicht mehr der Jüngste ;-)

Also ich werd nächste Woche mal mim Trainer reden, und dann schauen wir mal...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Sina
    Gast

Standard

So, und wie ist jetzt das Gespräch ausgegangen. Das du letztes Spiel im Feld ranmusstest, konnte man im forum ja schon lesen... ich kann aber echt nicht nachvollziehen, dass dir das keinen Spaß macht - so als Abwechslung?

Amateurtorwart

Standard

Wir haben halt in der zweiten Mannschaft Personalsorgen... Mit mir waren wir letztes Mal 8 Leute, da kann ich es verstehen, dass der Trainer nicht nen zweiten Torwart auf die Bank setzt...

Momentan hab ich KRankenschein, das heisst morgen werd ich auf keinen Fall spielen, wie es nächste Woche aussieht muss ich abwarten...

Ich will im Training Gas geben, und mich fürs Tor anbieten.

Sina
    Gast

Standard

Es wäre auch echt sinnlos, wenn sich ein Torwart noch mit auf die Bank setzt, obwohl ihr zu wenig seid....

Amateurtorwart

Standard

Heute musste ich wieder ins Feld (obwohl ich hätte eine HZ im Tor spielen solln), und der Trainer hat nicht mal nach dem Spiel sich entschuldigt, oder irgendwas zu mir gesagt...

Meint ihr, ich solle die Rückrunde noch abwarten, ob wir mehr Leute für die zweite bekommen, oder sollte ich bereits einen Vereinswechsel in Betracht ziehen,.. ich hab nämlich keine Lust als Feldspieler verheizt zu werden, und dafür bin ich nicht in einen Fussballverein gegangen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer