So, und wie ist jetzt das Gespräch ausgegangen. Das du letztes Spiel im Feld ranmusstest, konnte man im forum ja schon lesen... ich kann aber echt nicht nachvollziehen, dass dir das keinen Spaß macht - so als Abwechslung?
So, und wie ist jetzt das Gespräch ausgegangen. Das du letztes Spiel im Feld ranmusstest, konnte man im forum ja schon lesen... ich kann aber echt nicht nachvollziehen, dass dir das keinen Spaß macht - so als Abwechslung?
Wir haben halt in der zweiten Mannschaft Personalsorgen... Mit mir waren wir letztes Mal 8 Leute, da kann ich es verstehen, dass der Trainer nicht nen zweiten Torwart auf die Bank setzt...
Momentan hab ich KRankenschein, das heisst morgen werd ich auf keinen Fall spielen, wie es nächste Woche aussieht muss ich abwarten...
Ich will im Training Gas geben, und mich fürs Tor anbieten.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Es wäre auch echt sinnlos, wenn sich ein Torwart noch mit auf die Bank setzt, obwohl ihr zu wenig seid....
Heute musste ich wieder ins Feld (obwohl ich hätte eine HZ im Tor spielen solln), und der Trainer hat nicht mal nach dem Spiel sich entschuldigt, oder irgendwas zu mir gesagt...
Meint ihr, ich solle die Rückrunde noch abwarten, ob wir mehr Leute für die zweite bekommen, oder sollte ich bereits einen Vereinswechsel in Betracht ziehen,.. ich hab nämlich keine Lust als Feldspieler verheizt zu werden, und dafür bin ich nicht in einen Fussballverein gegangen!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Ich würde zunächst nochmal mit dem Trainer reden und ihm ganz deutlich sagen, dass du Torwart bist und auch dort eingesetzt werden möchtest!Zitat von Campino
Klar willst/sollst du der Mannschaft immer helfen, aber wenn du dadurch keinen Spaß hast, ist das auch nicht gut. Sprich ihn einfach nochmal drauf an und wenn er keine Reaktion zeigt, würde ich mich nach einem möglichen neuen Verein umschauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eben. Natürlich sollte man bereit sein, mal in einer Notfalsituation für einen Feldspieler einzuspringen, aber sowas ist keine Dauerlösung. Deshalb mache es wie es Meister gesagt hat. Erkläre deinen Standpunkt und wenn er dich weiter im Feld spieleen lässt, musst du dich nach Alternativen umsuchen.Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rede doch mal mit dem Trainer. Immer soll man mit dem Trainer reden...
(das sollte kein Angriff o. ä. sein)
Ich hab in den vergangenen Monate so viele male mit meinem Trainer geredet und ratet mal wie viele Spiele ich im Tor gemacht habe?
Von 10 habe ich 2 (!!!) im Tor gemacht.
Also, rede nicht nur mit deinem Trainer.
Mach ein Probetraining bei einem Verein, dann gehst du zu deinem Trainer und sagst das du im Tor spielen willst. Sonst würdest du den Verein wechseln.
Du musst da hin gehen und sagen ich habe ein Verein der mich haben will.
Da muss der Trainer wirklich überlegen was er mit dir macht.
Wenn du sachst ich will im Tor spielen ohne das du einen Interessenten hast, dann sagt er dir immer:" Du wirst spielen."
Und am Ende spielst du doch nich.
Also, hol dir ein "Druckmittel"!