Hallo,
ich suche reusch Handschuhe, die können auch stärker gebraucht sein, nur die Oberhand sollte noch gut sein, da mir nur diese Wichtig ist.
Freu mich schon auf eure angebote... MFG!
Hallo,
ich suche reusch Handschuhe, die können auch stärker gebraucht sein, nur die Oberhand sollte noch gut sein, da mir nur diese Wichtig ist.
Freu mich schon auf eure angebote... MFG!
Suchst du das "Pfeil-Logo" von früher, oder das neue Design??
R.I.P Robert Enke
Hab noch zwei Paar Duo Pro Bowl in 10.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich suche schon eher die neueren ModelleZitat von -21-
9,5 größe wäre am besten, sorry habs oben vergessen hinzuschreibenZitat von Icewolf
Hoppla. Die SIND 9,5. Ich war im Tran und habe an meine NIKE Handschuhe gedacht.Zitat von m-ruelz
![]()
Sorry für die Verplantheit.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
habe ein paar ortho tec wide cut 2008 mega grip sind schon bissl abgenutzt!!!
will nicht sehr viel dafür!!!
sind gr.10
Hätte einen Goaliator Pro in Rot anzubieten. Oberhand noch fast wie neu und Innenhand schon was mehr abgenutzt, aber ohne Löcher.
Geändert von Merlin (10.11.2008 um 00:36 Uhr)
Zitat von Icewolf
also 9,5? Welches Modell ist es denn?
Zitat von Merlin
Welche größe? Du meinst jetzt innenhand oder?
Duo Pro Bowl.Zitat von m-ruelz
ich meinte halt welche Variante des Duo-Pro Bowl 2008 / 2007 ???
Ist der 2008. Hab aber auch noch einen 2007.Zitat von m-ruelz
Äh ja. Meinte natürlich Innenhand. Größe ist 9,5.Zitat von m-ruelz
habe noch ein bundesliga g1 2007 modell. abnutzung ca. 30 prozent. oberhand ist noch gut !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)