Wat sacht denn der Arzt?
Ruhig halten heißt meisten ruhig halten. Und ausruhen bedeutet meistens ausruhen.
Ich glaube nicht, dass Du damit groß rumtoben kannst. Wenn Du stolperst und hinfällst beim Laufen...![]()
Wat sacht denn der Arzt?
Ruhig halten heißt meisten ruhig halten. Und ausruhen bedeutet meistens ausruhen.
Ich glaube nicht, dass Du damit groß rumtoben kannst. Wenn Du stolperst und hinfällst beim Laufen...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Der Arzt hat gesagt 6 Wochen kein Training und auch kein Spiel.
Du musst auf dein Herz hören!
Dann heißt das, dass Du viele sitzende Tätigkeiten ausüben solltest. Abgesehen von spazieren gehen.Zitat von VfL-Keeper1
Wenn Du Deinen Knochen nicht schonst, kann sich der Bruch verschieben oder entzünden. Bzw. einfach nicht zusammen wachsen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Asoo okay, danke. Aber das ich dann in 5 wochen noch nichtmal spazieren gehen darf hätte ich nicht gedacht. Danke schonmal für die Hilfe.
Wir haben gerade eine Feldspielerin mit Schlüsselbeinbruch. Die darf allerdings Beintraining machen (also Gewichte drücken mit den Beinen zum Beispiel) und hat auch für die kaputte Hand so nen Ball zum Kneten gekriegt, dass die Unterarm- und Handmuskulatur und -sehnen nicht total verkümmern. Frag doch mal deinen Arzt danach, vielleicht lässt sich da was machen.![]()
Halt, halt.Zitat von VfL-Keeper1
Erstmal bin ich kein Arzt und kann nur wiedergeben, was ich von meinen Ärzten gesagt bekommen habe und im Zivildienst gelernt habe (auch schon ne Weile her).
Und ich sagte "Abgesehen von...", das bedeutet also spazieren gehen ist OK.
Ich hör besser auf, Du nimmst mich zu ernst.![]()
Hallo ihr beiden,
danke für eure Hilfe, dass mit dem Ball frag ich direkt am Montag.Das ist auch ein guter Tipp.
Danke
@Icewolf: Ich weiß, dass du kein Arzt bist, sondern dass das nur Tipps waren. Achso okay, dann hab ich das falsch verstanden. Trotzdem danke.
Liebe Grüße
Fabian