Mein Onkel und sein Sohn sind auch noch TorhüterEher mein Onkel war :P
Mein Onkel und sein Sohn sind auch noch TorhüterEher mein Onkel war :P
Mein Großvater hat im Tor gespielt, aber den habe ich nie kennengelernt. Ansonsten spielen einige Verwandte meines Vaters im Tor. Mein Bruder ist linker Verteidiger und mein Vater war Linksaußen.
mein Bruder (25) stand im Tor bis er seine Karriere mit 17 durch einen schweren Kreuzbandriss wo sich die Bänder und alles ins Kniegelenk verhädert. Wurde erst gester Operiert um ihm Bänder ins Knie einzusetzen.
Naja also bisher bin ich der einzige in der Familie Fußball spielt. Mein Vater war seiner Zeit ein sehr sehr guter Basketballspieler. Nun mein Opa hat mal früher in der Freizeit immer im Tor gestanden. Vielleicht liegts daran das wir uns so gut verstehen.
Gute Besserung an dein Bruder junghigi.
bei meinen eltern hatte so wie ich bis jetzt weiss noch niemand gross fussball gespielt ich bin bis jetzt der einzige aber ich habe trozdem eine sehr starke leistungssteigerung und eine gute motivation. sooory für meine fehler ich kann wirklich ,nur mit einer hand schreiben![]()
Also bei mir ist es so dass mein Vater früher im Tor stand und mich immer dazu bringen wollte auch zu spielen, was ich damals leider (wer weiß) noch nicht wollte
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Mein Bruder hat mal im Tor gespielt.