Mein Vater war auch Torwart, musste jedoch verletzungsbedingt aufhören. Ein Cousin war glaub ich auch mal Torwart und mein Opa hat auch mal Fußball gespielt, jedoch nicht im Tor.

Mein Vater war auch Torwart, musste jedoch verletzungsbedingt aufhören. Ein Cousin war glaub ich auch mal Torwart und mein Opa hat auch mal Fußball gespielt, jedoch nicht im Tor.

bei mir war es mein Vater, der mir das Torwartspiel in die Wiege gelegt hat.
Er hat bis zu seinem 24.Lebensjahr erfolgreich beim damaligen polnischen Erstligisten Polonia Bytom in der Amateursmannschaft gespielt.
Liebe Grüße
D@\/1D

Mein Opa war Torwart, mein Vater war Torwart...

Bei mir in der Verwandschaft spielt außer mir niemand Fußball. Nur mein Vater früher, als er jung war, hat aber glaube ich nichtmal mehr gespielt als er 18 war.
Also nein.

Hi , mein Sohn steht auch im Tor ,wie der "Alte" !!

Seit ich im Tor stehe, wollte mein kleiner Bruder auch unbedingt ein Torwart werden und ist es auch geworden.
Also ja.

Neben mir steht mein Onkel im tor der ist 28 und spielt in der Serie C2 in Italien
Und mein Cousin spielte mal in der U-13 bis zur U-19 von Juventus Turin aber er hat aufgehört weil er Vater geworden ist