Mein Bruder ist Torwart^^
und so bin ich eigentlich auch zum Torwart gekommen

Mein Bruder ist Torwart^^
und so bin ich eigentlich auch zum Torwart gekommen

Mein Cousin ist Stürmer in der Oberliga, übrigens zusammen mit dem bereits genannten Henrik Preuß.
Ansonsten ist das Interesse für Fussball natürlich groß, aktiv spielen tut aber niemand.
Wer in meiner recht großen Familie allerdings früher schon gespielt hat und dabei im Tor stand - Schwer zu sagen.

Mein Onkel war früher Torwart, meine Cousine is Torwart, meine Schwester is Torwart, ich bin Torwart^^ Jaa ich leb in einer verrückten Familie...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Mein Opa war Torwart, musste aber wegen Knieproblemen ziemlich früh aufhören. Mein Bruder und meine Cousins sind alle Defensiv-Spieler. Das Verteidigen scheint in der Familie zu liegen
.

In meiner Familie hat eig. nur mein Onkel Fußball gespielt!
Und ich bin zuerst eigentlich in meinem Verein gekommen um Mittelfeldspieler zu werden , da ich damals für mein Alter über eine ziemlich Gute Ausdauer verfügt habe, aber wie es in D-Jugenden ist gibt es nicht sooft Torhüter am Anfang, und so musste ich an einem Spiel rein und seit dem Torwart geblieben! Also ich kanns meinem Trainer verdanken das ich TW geworden bin

nur mein couseng(hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) war torwart ok die anderen hassen fußball