http://de.wikipedia.org/wiki/IronieZitat von Oli_kahn313
http://de.wikipedia.org/wiki/IronieZitat von Oli_kahn313
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin für Eilhoff, Fromlowitz und Lehmann!
Lehmann hat gestern ein starkes Spiel gemacht, sehr gut die Flanken abgefangen und tolle Strafraumbeherrschung. Hat 2 gute Paraden gemacht und nichts anbrennen lassen. Hat seine Spieler gut derigiert und zu 0 gespielt.
Mhh Adler war doch quasi nur als Deko im Tor, wieso wird der denn immer Nominiert, letztes mal war der ja auch net so toll, bei dem einem abgeklatschten Ball der dann noch gefährlich wurde...![]()
Eilhoff
Fromlowitz
Lehmann
Jetzt wirds aber lustig.
Manche sagen, Adler hatte kaum etwas zu tun, jetzt wird aber auf einmal der Name Lehmann in den Raum geworfen.
Nichts gegen Lehmann... Ganz ehrlich: Ich mag Lehmann zwar nicht, aber bisher ist er für mich mit Adler der beste Torwart der 1.Bundesliga.
Aber gestern hat er kaum etwas aufs Tor bekommen. Der Kommentator beim DSF hat es perfekt zusammen gefasst: "Ein langweiliges Bundesligaspiel, in dem der VfL Bochum nie ernsthaft das Tor von Ex-Nationaltorwart Lehmann in Gefahr bringen konnte."
Weder Adler noch Lehmann würde ich nominieren![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
was willst du mir damit eigentlich sagenZitat von Bela.B
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Dass die Nominierung von Lehmann ironisch gemeint sein müsste, doch wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue bibn ich mir da nit mehr so sicher.Zitat von Oli_kahn313
Wer objektiv ist kann einen Nominierung Lehmanns nur ironisch meinen und ich schätze mal gooner meinte das so![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1. Eilhoff
2. Fromlowitz (der wollte wohl vergangene Woche wieder wettmachen ^^)
Du hast ja auch Eilhoff gewählt.Zitat von Bela.B
![]()
Man, so bekommt auch seinen Beitragszähler hoch.
BTT:
Eilhoff und Fromlowitz.
FrankRost.
Du bsit der richtige der das sagt
Eilhoff
Meine Beitragsquote steht bei 2,38. Damit stehe ich im Mittelfeld. Ich muss hier auch nicht für jeden Mist immer doppelt und dreifach Posten. Früher war ich vielleicht anders. Da ich aber schon eine Zeitlang hier bin, kommen halt doch ein paar Beiträge zusammen. Und da Du ers seit August hier bist, kannst Du das schonmal garnicht beurteilen. Auch Bela ist schon eine Zeitlang hier, da wundert mich das jedesmal, dass er hier Postet als wäre er hier seit 5 Minuten und schreibt zu jedem lächerlichen Thema sein Senf dazu, was eigentlich lächerlich ist zu diskutieren. Natürlich kann man so viel schreiben wie man will, aber man muss nicht alles kommentieren.Zitat von Elfmetertöter
Geändert von FrankRost (27.10.2008 um 18:35 Uhr)
Geht bitte raus zum Spielen, wenn ihr Langeweile habtNiemand muss sich hier für Beitragszahlen o. ä. rechtfertigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ganz ruhig tut mir leid tut mir leid.
ALso wie oben schon genannt Eilhoff.
Aber REnsing hat jetzt sein Debüt beim GH oder?
Gospodarek war in meinen Augen der BESTE!