Klasse Testbericht, Pauli![]()
Klasse Testbericht, Pauli![]()
Super Bericht wie immer! Wie kann z.b Ich diese Sterne Verwenden wenn ich meinen Produkttest demnächst über einen Lotto HS mache?
Kannst du da irgendetwas machen?![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Sehr guter Testbericht. (Die Bilder begeistern mich immer wieder ;-))
Meiner wird in ca 3 Wochen heruaskommen. Was ich aber bis jetzt erfahren habe, ist sehr gleich mit Deinen Beobachtungen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nee, jetzt kann man den schönen Holzboden nicht mehr sehen!Zitat von Roli
Aber sind das Hersteller-Bilder oder hast Du jetzt ein kleines Kunstrasen-Areal für Produkttest-Fotos?
@Topic: Aus irgendeinem Grund bin ich sowas von voreingenommen gegenüber den ganzen unbekannteren Marken......mit Ausnahme von Selsport, auch wenn ich noch keinen hatte.
Grad bei HO Soccer seh ich "Calamity" James, der da im englischen Tor rumgraupt - den Handschuh will ich dann nicht.
Ich bin ein Opfer von PR und Marketing...![]()
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das sind keine Herstellerfotos. Es ist bei ihm daheim:Zitat von Icewolf
Zitat von Paulianer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Klasse Testbericht. Meiner Meinung nach dein bisher Bester.![]()
Sehr informativ und gut geschrieben. Und vor allen Dingen mit aussagekräftigen Fotos. Solche Berichte finde ich gut. Da kann man sich wirklich ein Bild über ein Produkt machen. Irgendwie stört mich aber die Optik des HS, aber da wird wohl jeder eine andere Meinung dazu haben.