Umfrageergebnis anzeigen: Nike oder Uhlsport was ist besser?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uhlsport Belag Absolutgrip...? bitte posten warum! Grip,Däpfung,Abrieb usw.

25 65,79%
  • Uhlsport Belag Aqua Soft...? bitte posten warum! Grip,Däpfung,Abrieb usw.

6 15,79%
  • Nike Belag 4mm Kontaktschaum...? bitte posten warum! Grip,Dämpfung,Abrieb usw.

14 36,84%
  • Nike Belag 6mm Kontaktschaum...? bitte posten warum! Grip,Dämpfung,Abrieb usw.

5 13,16%
  • Uhlsport Qualität...? bitte posten warum!

15 39,47%
  • Nike Qualität...? bitte posten warum!

11 28,95%
  • Uhlsport Trage Gefühl...? bitte posten warum!

8 21,05%
  • Nike Trage Gefühl...? bitte posten warum!

13 34,21%
  • Uhlsport Preis...?

12 31,58%
  • Nike Preis...?

7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Nike oder Uhlsport? Die Umfrage!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Ausrufezeichen Nike oder Uhlsport? Die Umfrage!

Hi ich frage Euch was findet ihr Besser, Nike oder Uhlsport?

Dies Ist eine Umfrage mit Mehreren Antwortmöglichkeiten!

Sie ist Öffentlich!

Ihr Könnt Mehrere Sachen Markieren nicht nur eine!

Ich mache dieses Thema extra auf! Bitte keine Post wie das Gibt es schon oder Ähnliches!

So jetzt aber die Fragen zu/zum:

Grip...

Dämpfung...

Haltbarkeit...

Qualität...

Trage Gefühl...

Preis...

und und und... ( Wenn ihr noch etwas Hinzufügen wollt,was natürlich kein Problem ist)!
    Geändert von Keeper for Germany (26.10.2008 um 22:55 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Grip: Absolutgrip ist bei trockenem Zustand einfach überragend.

Dämpfung: Da schneidet der Uhlsport Belag nicht ganz so gut ab.

Haltbarkeit: Absolutgrip hat bei "richtiger" Anwendung ne sehr lange Haltbarkeit.

Qualität: Wie meinst du das ? DIe Qualität ergibt sich ja durch die anderen Faktoren oder ?

Trage Gefühl: Versteh ich leider auch nicht, meiner meinung nach hängt das Tragegefühl vom Schnitt des handschuhs ab.

Preis: Kann man nicht sagen da es unterschiedliche Modelle mit Absolutgrip gibt, die kosten unterschiedlich viel.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Grip: Absolutgrip ist bei trockenem Zustand einfach überragend.

Dämpfung: Da schneidet der Uhlsport Belag nicht ganz so gut ab.

Haltbarkeit: Absolutgrip hat bei "richtiger" Anwendung ne sehr lange Haltbarkeit.

Qualität: Wie meinst du das ? DIe Qualität ergibt sich ja durch die anderen Faktoren oder ?

Trage Gefühl: Versteh ich leider auch nicht, meiner meinung nach hängt das Tragegefühl vom Schnitt des handschuhs ab.

Preis: Kann man nicht sagen da es unterschiedliche Modelle mit Absolutgrip gibt, die kosten unterschiedlich viel.
    Da Stimme ich dir zu! Aber mit Trage Gefühl meint er glaube ich wie gut der Handschuh sitzt wenn ich nicht daneben liege!? Naja das hängt ja eig. Auch vom Modell Ab!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Früher habe ich hauptsächlich Uhlsport gespielt. Der Belag wurde mir, von vielen als der beste auf dem Markt, empfohlen. Zuerst habe ich den Chimera und dann den Cerberus verwendet.

Grip: 9.5/10 Trockenheit
    8.5/10 Nässe

Der Grip überzeugt einfach ausnahmslos überzeugend. Wenn man davor Derbystar gespielt hat, merkt man den Untetschied, trotz des guten Derbystarbelag, sehr.

Dämpfung: 7/10

Die Dämfung ist für so einen Topbelag einfach zu dünn. Obwohl sehen wirs positiv: Man hat mehr Ballgefühl...

Haltbarkeit: 9/10

Die Haltbarkeit ist, für einen solch hohen Grip, einfach super.

Seit nun einem halben Jahr spiele ich den Kontaktschaum von Nike. Inzwischen mein zweites Vapor Grip 3 Modell mit Innennaht.

8.0/10 Nässe

Bei Trockenheit ist der Kontaktschaum gleichauf mit dem Absolutgrip. Sobald es nass wird, saugt sich der Kontaktschaum aber etwas schneller mit Wasser voll und verliert an Griffigkeit.

Dämpfung: 10/10

An der Dämpfung ist nichts auszusetzen. Der Belag ist dick, man hat aber trotzdem viel Ballgefühl.

Bei mir halten beide Handschuhe gleich lange (Ich kann sie ca.3 Monate als Spielhandschuh verwenden, bevor große Stücke herausgebrochen oder gerissen sind). Vielleicht liegt dieser Umstand aber daran, dass ich seither meine Technik weiter verbessert habe.

Von der Verarbeitung tun sich beide nicht viel, ich tendiere aber etwas zu Nike. Das Tragegefühl ist bei Nike viel besser.
    Der Preis interessiert mich zwar nicht, weil ich die Handschuhe nicht im Laden kaufe, aber Uhlsport´s Handschuhe sind etwas billiger.

MfG
    Geändert von Mörv1992 (27.10.2008 um 10:50 Uhr)
    ...

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Früher habe ich hauptsächlich Uhlsport gespielt. Der Belag wurde mir, von vielen als der beste auf dem Markt, empfohlen. Zuerst habe ich den Chimera und dann den Cerberus verwendet.

8.5/10 Nässe

Der Grip überzeugt einfach ausnahmslos überzeugend. Wenn man davor Derbystar gespielt hat, merkt man den Untetschied, trotz des guten Derbystarbelag, sehr.

Die Dämfung ist für so einen Topbelag einfach zu dünn. Obwohl sehen wirs positiv: Man hat mehr Ballgefühl...

Seit nun einem halben Jahr spiele ich den Kontaktschaum von Nike. Inzwischen mein zweites Vapor Grip 3 Modell mit Innennaht.

8.0/10 Nässe

Bei Trockenheit ist der Kontaktschaum gleichauf mit dem Absolutgrip. Sobald es nass wird, saugt sich der Kontaktschaum aber etwas schneller mit Wasser voll und verliert an Griffigkeit.

Dämpfung: 10/10

An der Dämpfung ist nichts auszusetzen. Der Belag ist dick, man hat aber trotzdem viel Ballgefühl.

Bei mir halten beide Handschuhe gleich lange (Ich kann sie ca.3 Monate als Spielhandschuh verwenden, bevor große Stücke herausgebrochen oder gerissen sind). Vielleicht liegt dieser Umstand aber daran, dass ich seither meine Technik weiter verbessert habe.

Von der Verarbeitung tun sich beide nicht viel, ich tendiere aber etwas zu Nike. Das Tragegefühl ist bei Nike viel besser.
    Der Preis interessiert mich zwar nicht, weil ich die Handschuhe nicht im Laden kaufe, aber Uhlsport´s Handschuhe sind etwas billiger.

MfG
    Das sehe ich ganz genauso! Ich denke einfach das du Total ins schwarze triffst wenn du die Beläge in etwa gleich einschätzt! Jedoch muss ich sagen Nike HS sind enger Geschnitten (Vapor) deshalb,es sagt nicht jedem zu weil mit weiten Händen greift man ja eher zum Chimera oder Ergonimic...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992

8.5/10 Nässe

Welchen Uhlsportgrip hast du verwendet ? Chimera und Cerberus sind ja Handschuhmodelle und keine Beläge.
    edit: Ah okay ich seh gerade eben erst, dass man sich anzeigen lassen kann wer für was gestimmt hat und das bisher noch niemand für den Aquasoft Belag gestimmt hat, hat sich also erledigt.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Wahrscheinlich den Absolutgrip ,wenn er schreibt,der Belag sei ihm als der beste auf dem Markt empfohlen worden.
    Würde ja dann passen,aber warten wir mal was Mörv schreibt.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer