Hallo again,
ich muss nochmal meinen Thread aktualisieren.

Ich war gestern bei meinem Doc., der sich den Finger erneut anschauen sollte, da ich ja immer noch Schmerzen in der Kapsel habe. Er hat nun festgestellt, dass in der Kaspel noch Flüssigkeit ist und diese wohl ebenso eine Entzündung aufweist. Ich soll jetzt 10 Tage lang dagegen Tabletten nehmen gegen die Entzündung und außerdem hat er mir einen Termin (4.12.) bei einem Sport-Orthopäden gemacht. Ich werde dann noch einmal berichten!

Ich kann nun allen "Mitlesern" einfach nur raten nicht zu früh anzufangen, denn dann hat man sicher noch viel viel länger etwas davon! Zum Glück ist ja eh demnächst Winterpause.