Dazu sage ich mal nichts, sry... .Zitat von Katze-Leupers
![]()
LG
Dazu sage ich mal nichts, sry... .Zitat von Katze-Leupers
![]()
LG
So jetzt noch einmal ein abschließendes Wort von mir.
Ich war gestern bei einem Orthopäden/Sportmediziner und der sagte mir, dass der Finger bei solchen Verletzungen gleich von Beginn an Still gelegt werden sollte. Dieses war bei mir leider nicht der Fall und zudem hatte sich der Daumen auch noch entzündet. Nun trage ich drei Wochen lang eine Daumenschiene und dann hoffe ich ist wieder alles gut!
Mein Tipp also an alle die sich Kapselverletzungen der Finger zuziehen, am besten einen Orthopäden oder Sportmediziner aufsuchen und nicht nur auf die Diagnose von einem "Hausarzt", "Chirugen" oder "Unfallarzt" vertrauen. Zudem aufjedenfall den verletzten Finger schienen oder zumindest anders ruhig stellen lassen.
Gutes Statement und absolut richtig!!
Nach fünf Wochen habe ich heute mein Comeback gegeben.
Zwar nur auf der Bank, aber immerhin.![]()
![]()
Habe noch ein leichtes Ziehen im Finger, was aber völlig normal nach einem Kapselanriss ist. Schön getapt merkt man davon allerdings nichts mehr.
LG
ich wollte grad sagen: die nächsten wochen noch gut tapen.
Also ich hab mir am 01.10.08 einen Kapselriss zugezogen und gestern hab ich das erste mal wieder trainiert, war recht überrascht bin garnicht so außer form ein wunder.
lg can
Ich habe mir vor 4 Wochen ähnliches zugezogen.
Hab auch keine schmerzen mehr und will heute wieder leicht ins Training einsteigen.
Könntet ihr mir vieleicht Tipps geben wie ich am Besten das Grundgelenk am Daumen Tapen kann? Ist ja leider ne blöde Stelle zum Tapen.
Haben am Samstag unser Hallentunier im eigenen Dorf und das ist für meine Manschaft und mich immer was ganz besonderes, was ich nicht verpassen will.
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN