Also ich habe es mir so getapt:
http://orthopaedie-in-berlin.de/tape1.pdf
Fühlte sich ganz gut an, darst nur nicht so fest machen damit du den Daumen auch noch bewegen kannst.
Also ich habe es mir so getapt:
http://orthopaedie-in-berlin.de/tape1.pdf
Fühlte sich ganz gut an, darst nur nicht so fest machen damit du den Daumen auch noch bewegen kannst.
Hast du genau richtig gemacht.......Zitat von Phillie96
Und du hast recht wenn du sagst das es nicht zu fest sein darf.....
Ohne Fleiß kein Preis
genau diese Verletzung hatte ich an meinem Kleinenfinger . Ich habe eine Schiene bekommen und habe 5 mal am tag salbe drauf gemacht ..... Nach drei tagen hab ich die Schiene abgemacht und konnte wieder spielen ..... außerdem hab ich noch mein finger getapet.
Nach genau dieser Anleitung tape ich auch immer...Zitat von Phillie96
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)