Solange sie sich anstrengen und alles geben, fände ich das jetzt auch nicht so schlimm, wenn die allerdings alle keinen bock doer so haben, würde ich mir schon einen Vereinswechsel überlegen.
 
			
			 
					
				
			
			 
			
				 
 
				Solange sie sich anstrengen und alles geben, fände ich das jetzt auch nicht so schlimm, wenn die allerdings alle keinen bock doer so haben, würde ich mir schon einen Vereinswechsel überlegen.
 
 
				seh ich genauso
@Keeper13: wenn du dich wohl fühlst dann bleib bei deinem Verein, wenn nicht dann wechsel ihn. (is nur meine eigene Mienung)
 
 
				Hi Keeper13, ich kenne das Proplem ganz geau, ich bin bei dem Verein bis heute geblieben. Mit der begründung ich spiele Stamm, wollte meine Mannschaft nicht im Stich lassen und der Hauptgrund ich kann mich super gut weiter entwickeln da ich in den Spielen alle fünf Minuten eine mir bisher unbekannte Situation zu meistern bekomme.
das mit der Weiterentwicklung hmmm. Kann ich dir jetzt halt bei dir nicht sagen aber ich würde erst wechseln wenn
-Die Mannschaft einen trotz super Leistung beschuldigt an den Toren schuld zu sein
-Die Trainer sich keine Zeit für den Torwart nehmen
-Du für dein Engagement nicht belohnt wirst
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
 
 
				Danke D.Riefle...
Ich werd mal schaun wie sich´s weiterentwickelt!
LG
Kämpfen !
 
			
			 
					
						 
					
				
			
			
			
				 
			
			 
			
				 
 
				In welcher Weise nicht belohnt werden? Das ist mir nicht schlüssig, denn inwiefern soll man das Engagement belohnt werden?Zitat von D.Riefle
...
 
 
				War bis vor kurzem in der selben Situation !
Wollte just 4 Fun wieder in einem Fußball Verein spielen.
Die ersten Training´s haben Spaß gemacht und mich packte der Ehrgeiz ein guter Torwart zu werden ( Hatte vorher 2Jahre nicht mehr gespielt )
Allerdings ging dann 1Spieler zu einem anderen Verein und ein anderer flog Raus aus der Mannschaft.
Die Mannschaft zerfiel so ein bisschen und im Training gab es oft streß,drohungen und manchmal haben sich auch welche fast geschlagen.
Da Training selbst war sehr einseitig und eig. immer dasselbe !
In den 2Monaten wo ich dort war bekam ich nur 1x für 15min Tw Training.
Dann machte ich letzte Woche ein Probetraining bei einem naheliegenden Verein mit und es hat direkt gepasst.Die Mannschaft,das Training & der Trainer , alles war sehr viel besser als bei dem anderen Verein.
Der Coach fragte mich ob ich rüber kommen möchte und ich habe zugestimmt.Bin damit auch sehr zufrieden jetzt dort zu spielen.
Mein alter Klub spielte vorher Kreisliga A und dort standen sie nach 7 Spielen mit 2:77 Toren auf dem letzten Platz mit 0Punkten! ( Zu der Zeit war ich aber noch nicht im Team ! ) Die kamen dann runter in die Kreisliga B und gewannen ihr erstes Spiel mit 6:1 !
Trotzdem denke ich war der Vereinswechsel sehr sinnvoll , weil ich nun wieder Spaß am Fußball habe
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
 
			
			 
					
				
			
			 
			
				 
 
				Und das ist ja auch das Wichtigste.Zitat von Pascal.N
 
 
				Sehe ich auch so
Dann lieber in einem vernünftigen , familiären Verein sich mit dem anderen Keeper abwechseln bei den Spielen , als wie in einem Verein zu spielen wo es Drohungen & Auseinandersetzungen in jedem Training gab ! ( Mir ist das nie passiert , aber trz. sowas ist keine Mannschaft )
Lg
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)