Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Schlechter Verein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von D.Riefle
    -Du für dein Engagement nicht belohnt wirst
    In welcher Weise nicht belohnt werden? Das ist mir nicht schlüssig, denn inwiefern soll man das Engagement belohnt werden?
    ...

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

War bis vor kurzem in der selben Situation !
    Wollte just 4 Fun wieder in einem Fußball Verein spielen.
    Die ersten Training´s haben Spaß gemacht und mich packte der Ehrgeiz ein guter Torwart zu werden ( Hatte vorher 2Jahre nicht mehr gespielt )
    Allerdings ging dann 1Spieler zu einem anderen Verein und ein anderer flog Raus aus der Mannschaft .
    Die Mannschaft zerfiel so ein bisschen und im Training gab es oft streß,drohungen und manchmal haben sich auch welche fast geschlagen.
    Da Training selbst war sehr einseitig und eig. immer dasselbe !
    In den 2Monaten wo ich dort war bekam ich nur 1x für 15min Tw Training.

Dann machte ich letzte Woche ein Probetraining bei einem naheliegenden Verein mit und es hat direkt gepasst.Die Mannschaft,das Training & der Trainer , alles war sehr viel besser als bei dem anderen Verein.
    Der Coach fragte mich ob ich rüber kommen möchte und ich habe zugestimmt.Bin damit auch sehr zufrieden jetzt dort zu spielen.

Mein alter Klub spielte vorher Kreisliga A und dort standen sie nach 7 Spielen mit 2:77 Toren auf dem letzten Platz mit 0Punkten! ( Zu der Zeit war ich aber noch nicht im Team ! ) Die kamen dann runter in die Kreisliga B und gewannen ihr erstes Spiel mit 6:1 !

Trotzdem denke ich war der Vereinswechsel sehr sinnvoll , weil ich nun wieder Spaß am Fußball habe
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    War bis vor kurzem in der selben Situation !
    Wollte just 4 Fun wieder in einem Fußball Verein spielen.
    Die ersten Training´s haben Spaß gemacht und mich packte der Ehrgeiz ein guter Torwart zu werden ( Hatte vorher 2Jahre nicht mehr gespielt )
    Allerdings ging dann 1Spieler zu einem anderen Verein und ein anderer flog Raus aus der Mannschaft .
    Die Mannschaft zerfiel so ein bisschen und im Training gab es oft streß,drohungen und manchmal haben sich auch welche fast geschlagen.
    Da Training selbst war sehr einseitig und eig. immer dasselbe !
    In den 2Monaten wo ich dort war bekam ich nur 1x für 15min Tw Training.

Dann machte ich letzte Woche ein Probetraining bei einem naheliegenden Verein mit und es hat direkt gepasst.Die Mannschaft,das Training & der Trainer , alles war sehr viel besser als bei dem anderen Verein.
    Der Coach fragte mich ob ich rüber kommen möchte und ich habe zugestimmt.Bin damit auch sehr zufrieden jetzt dort zu spielen.

Mein alter Klub spielte vorher Kreisliga A und dort standen sie nach 7 Spielen mit 2:77 Toren auf dem letzten Platz mit 0Punkten! ( Zu der Zeit war ich aber noch nicht im Team ! ) Die kamen dann runter in die Kreisliga B und gewannen ihr erstes Spiel mit 6:1 !

Trotzdem denke ich war der Vereinswechsel sehr sinnvoll , weil ich nun wieder Spaß am Fußball habe
    Und das ist ja auch das Wichtigste.

Standard

Sehe ich auch so
    Dann lieber in einem vernünftigen , familiären Verein sich mit dem anderen Keeper abwechseln bei den Spielen , als wie in einem Verein zu spielen wo es Drohungen & Auseinandersetzungen in jedem Training gab ! ( Mir ist das nie passiert , aber trz. sowas ist keine Mannschaft )

Lg

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    Sehe ich auch so
    Dann lieber in einem vernünftigen , familiären Verein sich mit dem anderen Keeper abwechseln bei den Spielen
    Das kommt ganz auf die Absicht an. Wenn du einmal etwas erreichen möchtest, werden diese Verhältnisse nicht die Idealen sein.
    ...

Standard

Spieler allerdings schon in der B-Jugend
    Und um entdeckt zu werden ist es mittlerweile sehr spät
    Spielen um den Aufstieg in die Kreisliga A und das genügt doch !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    Spieler allerdings schon in der B-Jugend
    Und um entdeckt zu werden ist es mittlerweile sehr spät
    Spielen um den Aufstieg in die Kreisliga A und das genügt doch !
    Es geht mir ja nicht ums "entdecken" sondern darum, dass ich das beste aus mir herausholen möchte. Und das geht bei familiären Verhältnissen nur erschwert. Mir würde es nicht genügen in der Kreisklasse B zu spielen. Aber jeder wie er möchte.

P.S.: Das soll kein Angriff o.Ä. sein.
    ...

Torwarttalent

Standard

also wenn du nur über einen vereinswechsel nachdenkst, weil es sportlich nicht passt, der rest aber super ist, dann versuche doch eine Änderung herbeizuführen. Rede mit dem Trainer/Abteilungsleiter/Vorstand, was für die Zukunft geplant ist und lass einfach mal nebenläufig durchsickern, dass du dir einen Wechsel vorstellen könntest, wenn sich nichts ändert. Sollte dies nichts bringen, dann sprich mit den o.g. Personen direkt, dass es dir zwar alles Spaß macht, aber du nicht mehr länger in einer Schießbude stehen willst (Am besten dann mit konstruktiver Kritik... z.B. was könnte man am training oder an der Taktik ändern oder du schlägst ein paar Spieler vor, mit denen die Verantwortlichen mal sprechen sollten bzgl. eines Wechsels zu deinem Verein.)

sollte es aber auch menschlich nicht passen, dann strebe einen Wechsel an, weil dann hat das alles nicht wirklich Sinn und du nimmst dir nur selbst den Spaß am kicken. Sage dies dann aber auch frühzeitig, damit sich dein Verein um Ersatz kümmern kann, denn soviel Fairness sollte schon sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer