Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Schlechter Verein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Ich denke wie man die Ausländer-Problematik sieht, hängt stark davon ab wo man spielt!

Während es in Raum Frankfurt oder Köln wahrscheinlich normal ist, dass man einen hohen Ausländeranteil in der Mannschaft hat, so ist es in einer Dorf-Truppe(ebenfalls nicht abwertend gemeint) ebenfalls wahrscheinlich, dass dort nur Deutsche spielen. Das hinzukommende Ausländer da ganz anders wahrgenommen werden, ist doch nur logisch! Deshalb kann man das Thema aus meiner Sicht auch gar nicht Pauschalisieren.

Ich kann nur für mich sprechen, da ich auch mal vor einem möglichen Wechsel in eine höherklassige Mannschaft stand, die einen hohen Ausländeranteil(in diesem Fall vorallem Türken und Italiener) hatte! Schon beim Probetraining hat mich die Umgangssprache und das Benehmen innerhalb der Mannschaft so abgeschreckt, dass für mich ein Wechsel aus Zwischenmenschlicher-Sicht nie in Frage gekommen wäre!

Wie gesagt, jeder nimmt es anders war.....
    Mein Freund, der in einer Mannschaft mit vielen Ausländern spielt, hat erzählt, dass die halt Krawall machen. Vorallem bei den spielen, was aber zum Großteil daran lag, dass die deutschen Gegenspieler immer Schei* Ausländer und so gesagt haben.

Internationale Klasse

Standard

Möchte ungern den Moderator spielen, doch der Threadersteller hatte eine Frage. Kommen wir drauf zurück?

Wenn Interesse besteht, kann ja irgendwer einen Thread zur "Ausländer-Problematik" erstellen.

LG

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sehe ich genauso wie Kenji.
    Also bitte wieder Back to Topic.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer