Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Löhe, Frederic (Alemannia Aachen, Regionalliga West)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Finde das auch unglaublich, vor allem da Heimeroth ja nun wirklich ein paar Mal hervorragend gespielt hat. Andere Mannschaften wären froh, wenn sie so einen hätten und bei Gladbach mutiert man dann mal eben zu Nummer 3. *kopfschüttel* Mal schauen, vielleicht erfährt man ja noch, was da abgegangen ist zwischen Meyer und Heimeroth.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ob das unglaublich sein soll? Ich weiß es nicht. Das hängt davon ab, wie Heimeroth intern auf seine Degradierung als Nr.2 reagiert hat. Vielleicht wurde er aus disziplinarischen Gründen jetzt auch noch hinter Löhe gesetzt. Das können wir nicht beurteilen. Ich sehe auch seine Leistung bisher nicht als hervorragend, und bin auch nicht der Meinung, dass manche Vereine froh sein würden, wenn sie ihn hätten.

Zitat Zitat von Knebel39
    Aber Löhe war ja nicht schlecht.
    Nur der erste Elfmeter sah er nicht so Glücklich aus.
    Was muss ein Keeper machen, damit seine Leistung als schlecht bezeichnet wird? 2 Patzer pro Spiel oder gar mehr? Löhe war schlecht, und zwar nicht nur wegen des Elfmeters. Er war recht verunsichert, und war kurz davor noch einen weiteren Gegentreffer zu verschulden. Eigentlich hat diese Leistung in der Bundesliga gar nichts zu suchen. Wie gut er wirklich ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber gestern war er mit der Aufgabe auch nervlich überfordert.

Blickfeld

Standard

Also ich was auch erstaunt als der Premiere Mod das gesagt hat!
    Aber Löhe ist meiner Meinung nach die zukünftige Nummer 1!
    Ich habe ihn oft beim Torwarttraining gesehn, und Kamps holte ihn damals aus Köln. Also sein Ziehsohn

Eine Demütigung ist es aber wirklich für Heimeroth"...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Was muss ein Keeper machen, damit seine Leistung als schlecht bezeichnet wird? 2 Patzer pro Spiel oder gar mehr? Löhe war schlecht, und zwar nicht nur wegen des Elfmeters. Er war recht verunsichert, und war kurz davor noch einen weiteren Gegentreffer zu verschulden. Eigentlich hat diese Leistung in der Bundesliga gar nichts zu suchen. Wie gut er wirklich ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber gestern war er mit der Aufgabe auch nervlich überfordert.
    Sehe ich genauso. Man sah wie unsicher er war. Das ist ja auch nicht verwunderlich. Dann gingen direkt die ersten Aktionen etwas daneben (Faustabwehr und Elfer).
    Man wird sehen, wie sich das entwickelt mit ihm, aber seine erste BuLi Partie war alles andere als gut.

Wieso Heimeroth auf einmal ganz abgesägt wurde, dass weiss hier wohl niemand. Da können wir nur spekulieren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer