Fand die Leistung ok, das 0:1 war sein Ding, ganz klar, aber bei den restlichen Gegentoren haben ihn seine Vorderleute einfach im Stich gelassen!
Fand die Leistung ok, das 0:1 war sein Ding, ganz klar, aber bei den restlichen Gegentoren haben ihn seine Vorderleute einfach im Stich gelassen!
Bei dem Ding durch die Beine sah er auch unglücklich aus, ich will jetzt aber nicht sagen, dass es ein klarer Fehler war, da hat er auch einfach Pech gehabt.Aber er hat den Volley von Pizarro zum Schluss sehr gut gehalten.
Kann mich dem anschließen aber wie trainer Favre sagte, der ist
"erst 20 Jahre alt". Das er Talent hat, hat man beim Pizarro Schuss ja gesehen.
Man sollte sein Talent sowieso nicht an einem Spiel festmachen, guckt Fromlowitz an, der hält jetzt auch echt gut.
Armer Hertha-Bubi macht alles falsch
Christopher Gäng (20) kassiert im 1. Bundesliga-Spiel fünf Stück. Traumtor von Werder-Spielmacher Diego
Von CHRISTOPH SONNENBERG und ROBERTO LAMPRECHT
Dem Höhenflug folgte eine Bruchlandung. Hertha wird von Werder auseinander geschossen, vergeigt 1:5. Die erste Pleite nach sechs Pflichtspielen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Drobny droht länger auszufallen
Muss der Bubi-Torwart auch im Uefa-Cup ran?
Von ROBERTO LAMPRECHT
Sein Hobby sind Ballerspiele auf der Playstation. Doch bei seinem Bundesliga-Debüt in Bremen (1:5) bekam Hertha-Torwart Christopher Gäng (20) selbst die Bude vollgeballert. „Fünf Dinger sind ..................e. Beim ersten Tor bin ich auch noch am Ball vorbeigesegelt.“
Weiterlesen
Bubi-Torwart Gäng: Ich bin bereit
Es ist „nur“ der erste Test 2009. Doch für Christopher Gäng (20) beginnt heute gegen Swinemünde (14 Uhr, Schenckendorffplatz) schon der Kampf um seine Zukunft in Berlin...
Weiterlesen