Einen Anzug, einen TFT Bildschirm
Hm , eigentlich Geld und davon werd ich mir dann womöglich Klamotten,Handschuhe und / oder Teile für meinen Aerox kaufen![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
@-21-
ne fingerkamera???? wasn des?
ich wünsch mir nicht viel
geld und vielleicht ne neue Sporttasche oder so.....
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich wünsch mir ein Handy und ne neue Uhr ...und am besten noch bissl Bargeld, dass ich sparen kann![]()
R.I.P.Robert ENKE
Nike Confidence mit Aufdruck
Puma King XL IC mit Aufdruck
Fifa 09
Endlich neue Fußballschuhe
Und noch irgendein Rennspiel für PS2 (hat vllt einer Tipps? ^^ )
Das neue Need for speed soll ganz gut seinEs heist Pro street und bald kommt Need for Speed XII: Undercover raus
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
z.B sowas http://www.helmkamera-onlineshop.de/.../2m-55shq.htmlZitat von Schlumpf
Brauche dir für spezielle aufnahmen wie z.B bei Regen, oder unter wasser...
R.I.P Robert Enke
Demnächst im Free TV. Die Dokumentation "Die Sicht eines Torhüters" mit -21- .Erleben Sie einmalige Aufnahmen aus der Sicht eines Torhüters und viel mehr.Zitat von -21-
Auch auf DVD erhältlich.
@ janik: Danke für den Tipp.
Ich wünsche mir das neue FIFA 09 für PS2 und das Adidas Undershirt (gepolstert)
Meine Wünsche fallen eher kleiner aus, da ich zum Geburtstag einen Roller bekommen habe, das fällt auch noch etwas auf Weihnachten ab.
*Hüstel*Zitat von Funky-Keeper
Du weisst sicher, was das kostet...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht, wär ja mal ganz lustig...Zitat von VfRBorusse
Nein, ich brauche die Camera natürlich nicht als Helmkamera, sondern einfach für "Extrembedingungen"...
R.I.P Robert Enke
Und wen willst du ausspionieren?Zitat von -21-
Ich finde solche Kameras und so kleine Spielereien auch sehr interessant, aber mal ehrlich: Wofür braucht man die, dass man 200€ dafür ausgibt?
edit: Mir fällt gerade ein, dass die in der Schule ja ganz nützlich sein könnte ;-)