Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Eure Weihnachtswünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich bekomme Kontaktlinsen und den FM 09Habe 34 Tage später Geburtstag, also wünsche ich mir Handschuhe und nen iPod.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Hmm meine Wünsche wären:
    -Nike Park II Trikot in blau
    -Nike Vapor Grip 3-II mt Aufdruck
    -NHL 2009 für den PC
    -Büchergutscheine
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Bis jetzt nur ne Fingerkamera
    R.I.P Robert Enke

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Gesundheit und Weltfrieden !!!

  5. #5
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Einen Anzug, einen TFT Bildschirm

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    71

    Standard

    Hm , eigentlich Geld und davon werd ich mir dann womöglich Klamotten,Handschuhe und / oder Teile für meinen Aerox kaufen
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    @-21-
    ne fingerkamera???? wasn des?

    ich wünsch mir nicht viel
    geld und vielleicht ne neue Sporttasche oder so.....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure beste Parade
    Von Olli Kahn Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:15
  2. Eure Handschuhgröße
    Von JensLehmann im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:16
  3. Eure Torwarttrikots und Handschuhe
    Von Henrik09 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:53
  4. Eure Lieblingsübung
    Von Beck im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:50
  5. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •