Daran hab ich ja noch garnicht gedacht, wär ja mal ganz lustig...Zitat von VfRBorusse
Nein, ich brauche die Camera natürlich nicht als Helmkamera, sondern einfach für "Extrembedingungen"...
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht, wär ja mal ganz lustig...Zitat von VfRBorusse
Nein, ich brauche die Camera natürlich nicht als Helmkamera, sondern einfach für "Extrembedingungen"...
R.I.P Robert Enke
Und wen willst du ausspionieren?Zitat von -21-
Ich finde solche Kameras und so kleine Spielereien auch sehr interessant, aber mal ehrlich: Wofür braucht man die, dass man 200€ dafür ausgibt?
edit: Mir fällt gerade ein, dass die in der Schule ja ganz nützlich sein könnte ;-)
klar ist es viel geld, aber ich gebs ja nicht aus....Zitat von Stetti
![]()
Was willste dan denn mit in der schule anfangen??
P.s: es ist einfach mein Hobby zu Filmen/bearbeiten etc., deshalb brauch ich jetzt halt noch ne Kamera für situationen, wo ich andere kameras nicht verwenden kann!!
R.I.P Robert Enke
Abgesehn von nem Schwert *sabber* und en paar DVDs hab ich eig. gar keine Wünsche^^
werde das übrige Geld dan in meinem PC stecken.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ein schwert??Zitat von Markus Miller Jr.
R.I.P Robert Enke
Jup ich sammel die Dinger^^Zitat von -21-
Und jetzt lass ich mir noch ein wunderschönes Dybeck Wikingerschwert schenken.
Ich weiß nicht juedermans sache![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)