Jap, 3 Wochen sind mMn übertrieben. Klar war seine Aussage definitiv nicht in Ordnung, aber ich denke das in ihm viele Emotionen steckten und man bei einem sonst so regelbezogenen User mit einer Woche Bedenkzeit auskommen sollte.
Bela soll trotz allem Straffrei bleiben
Bela soll für 3 Tage gesperrt werden
Bela soll für eine Woche gesperrt werden
Bela soll für 2 Wochen gesperrt werden
Bela soll für 3 Wochen gesperrt werden
Jap, 3 Wochen sind mMn übertrieben. Klar war seine Aussage definitiv nicht in Ordnung, aber ich denke das in ihm viele Emotionen steckten und man bei einem sonst so regelbezogenen User mit einer Woche Bedenkzeit auskommen sollte.
Es war nciht in Ordnung,ohne Frage...Aber der Bela kriegt ja EntzugserscheinungenReduzieren der Sperre fände ich ok...
Jep . MMn würde eine Woche als Bedenzeit reichen.Zitat von NaBoKoV
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hiermit schlägt die Rechtsanwaltschaft dann eine Sperre von 3-5 Tagen vor.
Ich hoffe die Mehrheit stimmt dem zu,dann können wir die Mods vielleicht überzeugen.
Geändert von Knutte (02.11.2008 um 21:53 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
3 Wochen ist zu lange. Ich beantrage en bisschen mehr als eine Woche aber wahr nicht OK von Bela.B.
Nach Paragraph 1 des Knuttschenalexikonschen Forumgesetzes ist eine Sperre von 3-5 Tagen rechtsgültig!!!
Vorschlag angenommen![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Auf Grund geistiger Abwesenheit und Unzurechnungsfähigkeit der betroffenen Person wird der Vorschlag angenommen und ist somit auf Grund Paragraph 4 Absatz 14 Vers 15,16 und 23 rechtsgültig.
Habe hier mal eine DEMOKRATISCHE UMFRAGE erstellt,und hoffe,dass die Vorsitzenden sich diese etwas zu Herzen nehmen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ein Forum ist eine Diktatur einer Minderheit.
Öffentlich wird sich kein Moderator äussern oder solch eine Sache dulden.
Es gibt eine Grundregel, die Ihr alle vergesst und die in der Nettiquette als Paragraph 2 verankert ist:
Erst lesen, dann denken, noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!
Hier wurde nicht gedacht und dann auch gegen geltendes Recht verstoßen.
Reagieren wir nicht drastisch, kann dies Strafrechtliche Folgen haben, nur weil ein User nicht nachgedacht hat.
Das Diskussion gestoppt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...