Du hast ja Recht, zum Arzt werd ich ja gehen aber ich will nur wissen, wie weit ich mit der Belastung komme, mehr nicht. Beim Joggen hab ich jemandem bei mir..
Ehrlich gesagt, haben mir ide 20 Minuten schon gereicht vor Schmerzen...
Du hast ja Recht, zum Arzt werd ich ja gehen aber ich will nur wissen, wie weit ich mit der Belastung komme, mehr nicht. Beim Joggen hab ich jemandem bei mir..
Ehrlich gesagt, haben mir ide 20 Minuten schon gereicht vor Schmerzen...
Gut, dann hast du wenigstens einen der den Krankenwagen rufen kann, wenn du eine falsche Bewegung machen sollte. Und da ist halt einer, der dich nach Hause bringen könnte, wenn die Belastung fürs Knie zu hoch sein sollte. Entschuldige diese ironische Bemerkung. Hör auf Steffen, und ich kann dir auch aus Erfahrung sagen. Bei Knieschmerzen kann das Laufen nur schaden. Warum kannst du nicht diese eine Trainingseinheit verpassen. Davon geht die Welt auch nicht unter.Zitat von Brain
Joggen konnte ich direkt vergessen, das Treppen steigen mit höheren Stufen hat sein übriges getan. Meine Begleitung hat sich mal das Knie angeschaut aber von außenwar nichts zu erkennen. Dann ging es zum Arzt mit der Diagnose Knorpel und 6 Wochen Pause...
??? Wie hat der denn das so schnell erkannt? Hat er Dich gleich in die Röhre geschoben?Zitat von Brain
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
So fast. Er hat geröntgt.
Guter Arzt.
Wenn der keine Spitzenkraft am Röntgengerät hat, kann er den Knorpel darauf so gut wie gar nicht erkennen.
Er kann es ggf. an etwas anderem erkannt haben, aber diese Diagnose ist trotzdem fraglich.
... es könnte sein, daß Dir vielleicht ein CT bevorsteht, oder sogar eine Spiegelung.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mit dem Knorpel ist es seine erste Vermutung aber er würde morgen zumindest noch ein CT bei mir machen wollen um alles andere auszuschließen.