Guten Abend zusammen,
beim letzten Spiel-Thread habe ich ja schon etwas erwähnt. Die letzten 20 Minuten waren unendlich lang. Beim Abstoß habe ich im rechten Knie dermaßen Schmerzen gehabt, das der der Ball einige Zentemiter rollte... Dann habe ich noch "schnell" zur Abwehr gepasst, bin dann erstmal nur gehumpelt, nach einer Zeit ging es wieder und habe mich dann auf den Angriff vom Gegner vorbereitet. Beim versuchten Sprung in die obere Ecke, dürfte ich bis zum Gegentor zu hören gewesen sein, zum Sprung kam es erst gar nicht aber dafür zum 2:1. Die Abwehr hat mir dann gut unter die Arme gegriffen, konnte auch ein paar Schüsse für mich entscheiden aber dennoch musste ich das 2. Gegentor hinnehmen, womit das Spiel dann auch mit 2:2 zu Ende ging.
Nach dem Abpfiff lag ich im Strafraum und es baute sich schnell eine Versammlung von meinen Mitspielern als auch der Gegner auf. Das es geregnet hat, habe ich erst gar nicht wirchtig wahrgenommen...
Hat vielleicht einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mich regen noch etwas die 2 Gegentore auf, die ich eigentlich pariert hätte und auf Grund dessen war ich nicht der Kapitän wie sonst aber ich das beste rausgeholt was ich gerade noch konnte...
Momentan bin ich übrigens "wieder" schmerzfrei, mal schauen wie es im Training wird.
Gruß
Brain