Zitat Zitat von Mucki
gut, daß es solche weltverbesserer wie dich gibt!

und bevor du oberlehrerhaft von lesen UND denken sprichst, hinterfrag dich mal ob es irgend etwas bringt, wenn du so einen besserwisserhaften käse schreibst?????? meinst du einer von der von dir sog. "toni-schumacher-fraktion" ändert was an seiner einstellung nur weil du die "profifußballer und die, die es noch werden wollen" (das ist den anderen usern gegenüber schon frech) darauf "hinweist"???

da würde ich sagen: manchmal erst denken und dann schreiben!!!

aber vergiß es...
Nachdem du anscheinend schon etwas älter (reifer) sein solltest finde ich deine Aussagen sehr vermessen.
NOCHMAL:
Ich bin kein Weltverbesserer, der den Masterplan hat. Da du ja auch schon länger in diesem Forum aktiv bist, wirst du wohl auch den ein oder anderen Verletzungsthread gelesen haben. Viele haben sich bei einigen Beiträgen über das leichtsinnige umgehen mit der Gesundheit die Hände über den Kopf geschlagen.
Frech finde ich eher, wie du diese Aktion ins lächerliche ziehen willst. Das ein gewisser Schuss Ironie und Sarkasmus dabei sind, ist bei mir nun ab und an mal drin.
Aufhalten kann ich damit niemanden, der sich bewusst einer Gefahr aussetzt. Wer aus dem Fenster springen will, ok. Allerdings gibt es auch jüngere User, die sowas zum Vorbild nehmen könnten nach dem Motto "Kapselriss?!!? Ist doch nicht schlimm, geht schon. Bei dem anderen gings auch"...

Ich finde es super, dass es bis auf deinen Kommentar jeder gut findet. Falls mehr Leute es beanstanden, kann man das Thema bestimmt löschen.

Und nun zurück zum Thema! Schreib, was du willst Mucki, ich habe keinen Lust auf den Kindergarten. Ich akzeptiere deine Meinung, genauso, wie ich meine vertrete. Somit kannst du schreiben, was du willst. Ich halte mich raus und werd nicht mehr auf deine "Provokation" reagieren!