Er will doch zum Arzt.Wieso darf er vorher nicht joggen?Damit wird seine Hand doch eigentlich nicht stark belastet(?)Zitat von Steffen
Er will doch zum Arzt.Wieso darf er vorher nicht joggen?Damit wird seine Hand doch eigentlich nicht stark belastet(?)Zitat von Steffen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenn die Prellung im Gelenk ist, werden die Stöße beim Joggen alleine schon ausreichen, um höllische Schmerzen zu verursachen, glaub's mir. Ich hatte mal nen Bluterguss im rechten Handgelenk (musste dann auch punktiert werden, obwohl das kein Arzt gerne macht), da wäre ich nicht freiwillig zum Joggen gegangen.
Wieso haben hier eigentlich alle so ne Angst, zum Arzt zu gehen? Wir können es doch eh nicht diagnostizieren, also hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du hörst auf deinen Körper und lässt deine Hand einfach mal in Ruhe, auch kein Joggen.
2. Du riskierst es, dass doch was gebrochen ist, gehst joggen, die Knochen im Handgelenk verschieben sich, dir steht ne Ewigkeits-OP samt Reha ins Haus und dann denkst du dir: "Verdammter Mist, hätt' ich's doch nicht getan".
Und ich bin gerade in so ner Situation, wo ich lieber auf mich selber gehört hätte anstatt auf meinen Trainer, der mich mit Schmerzen aufgestellt hat, weil es ja "sonst niemanden gibt, der im Tor stehen kann".
Ich schließ mich Steffen an: *kopfschüttel*