Sorry, Knutte, aber liest sich das, als wollte er freiwillig zum Arzt gehen?Zitat von Knutte
Explizit fragt er nach anderen Möglichkeiten, also einer Möglichkeit, ohne einen so wichtigen Nachmittag zu verlieren, ohne Röntgen, ohne CT oder sonstiges...Zitat von Master-Keeper
Un den ersten Satz, der klingt wie:
Nee Knutte, wer Schmerzen hat, und hier zuerst nach Alternativen zum Arztbesuch fragt, Knutte, mal ehrlich... was soll man über so jemand denken?Hättet Ihr Euch das nicht sparen können mich zum Arzt zu schicken, weiß ich doch selbst, mag aber nicht...
Selbst Profis gehen sofort zum Mannschaftsazt, haben sofort Termine für Sonographie, Röntgen und MRT, ja in der Allianz Arena war sogar daran gedacht, wie am Flughafen eine Art Notambulanz einzurichten, mit Röntgen und einem kleinen OP, man hat es aber dann gelassen.
In vielen US Stadien ist dies aber der Fall, weil es notwendig ist.
Wir vereltzen uns meistens nicht so schlimm (zum Glück!), aber trotzdem sollte der erste, und damit meine ich der allererste Weg zum Arzt sein.
Nicht er hier im Forum rumposten, sich drei Tage lange mit dem Diskutieren und dem Gejammer über Schmerzen aufhalten, sondern es ist passiert - zum Arzt und dann erst ins Forum.
Ist es nur ein Hämatom kann man hier trefflich diskutieren, ob Heparin besser wirkt als Arnika-Tinkur, ist es eine Prellung kann man trefflich diskutieren, ob Eismassage besser wirkt, als Reizstrom.
Nach einer schlimmeren Verletzung kann man über Lymphdrainage und Wund/Narbenpflege sich unterhalten, daß Forum hat daher genug Möglichkeiten....
Aber zu denken, daß es hier Quacksalber gibt, die einem per Ferndiagnose einen Rat für Ihre Schmerzen und gesundheitlich-akuten Verletzungen geben, daß ist einfach ein no go
Und darüber lasse ich mit mir nicht diskutieren.
Lieg Du mal mit Schmerzen, daß Du kalten Schweiß in Strömen vergiest 45 Minuten auf der Brücke, dann weißt Du wovon ich rede!
Und ich möchte den sehen, der jetzt, wo es so früh dunkel wird, beim joggen im Wald zusammen bricht, nur weil er nicht zum Arzt gegangen ist, und dann vielleicht, Stunden auf Hilfe warten darf...
Stunden von Schmerzen, Pein und Unterkühlung. Sagenhaft!
Was Knutte soll ich für solche Menschen übrig haben, ausser vielleicht Spott?