Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schmerzen am Handgelenk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper

Standard

Mann oh Mann Steffen !
    Hätte ich nicht von dir gedacht.
    Ich hatte immer großen Respekt vor dir, aber nun bist du zu weit gegangen.
    Dir wird es ziemlich egal sein, dass du von mir jetzt nicht mehr gemocht wirst, aber ich finde es einfach nur traurig, einem 16 Jährigen Schüler der im Schulstress ist, 2x Nachmittagschule hat, 2x Krankengymnastik hat, 2x Fussballtraining hat vorzuwerfen ich sei zu faul zum Arzt zu gehen und würde rumjammern und hätte nichts anderes als Spott verdient.
    Lächerlich ! Ihr könnt mich gerne hier löschen, habe ich kein Problem mit.
    Aber du als 40-45 "Erwachsener" oder besser gesagt Volljähriger solltest so etwas einschätzen können.
    So kindlich und absurd wie ihr alle und insbesondere DU oder soll ich sagen SIE reagierst/regieren.

Ich habe kein Bock mehr auf dieses .................. Forum.

Transfermarkt.de,

das ist ne gute Seite. Dort gibts auf dem Boden gebliebene Menschen und nicht solche eingebildeten Idioten, tschuldige, wie Steffen(und das alles nur, weil er TW-Trainer bei irgend so einem Dorfklub ist)

CU

Finsinga
    Gast

Standard

Na ja, da hast du ja alles gesagt. Ganz schön straffes Programm...

Äh, nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich neben meiner Arbeit eine Abendschule besuche. Von Montag bis Donnerstag bin ich von sieben bis ca zehn Uhr ausser Haus, danach würde ein Stunde lernen nicht schaden...
    Am Freitag muss ich meist Überstunden machen, weshalb ich gleich von der Arbeit ins Training fahre.
    Oh, Wochenende ... Erholung?? Erstmal Wochenstoff durchkauen. Dann gibts da so nette Sachen, die mir meine Mama nicht mehr macht, weil ich allein wohne (waschen, kochen, einkaufen,...). Sonntag fällt meist flach wegen Fußball.

So, und sojemand wie du will mir oder auch einigen anderen Leuten, die mit Sicherheit mehr Stress haben wie du, erzählen, mit seinem bissal Nachmittagsunterricht, da bin ich gleich vom Stuhl gefallen.

Ausserdem ist es ne Frechheit von dir, andere User so persönlich und direkt anzumachen. Du mutmaßt, dass Steffen abgehoben ist?? Ich denke, dir fehlt es an jeglicher Selbsteinschätzung. Wenn jemand soviel Erfahrung mit Verletzungen gemacht hat, meint er mit Sicherheit nichts böses. Allerdings ist der Sarkasmus nur eigenverantwortlich...

Tranfermarkt ist besser?? Dann hau doch ab, vielleicht interessiert sich jemand für dich und deinem Bauernverein. Bei eurer ersten kann man dann mit Sicherheit einen super Keeper mit nem klasse Charakter kaufen für ein Butterbrot und a Stückal Wurst! (na ja, vielleicht auch noch eine halbe Öttinger dazu...)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich habe lieber ein paar weniger Leute im Forum, die sich dafür benehmen können und nicht Könige im Niveau-Limbo sind, als ständige Nörgler.

Ich finde es mehr als daneben, wenn man Steffen in einem anderen Thread um Hilfe bittet und ihn hier dann persönlich angreift. Ich bin sogar recht froh, wenn sich solche Leute in anderen Foren austoben.

Thema geschlossen, weil Master-Keeper hier nicht mehr aktiv ist.
    Geändert von Paulianer (06.11.2008 um 13:53 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer