Ich finde die Fragen wegen Gerry Ehrmann beide sehr gut, auch von der Formulierung her. Die letzte interessiert mich auch, auf die Selbsteinschätzung bin ich gespannt.
Ich finde die Fragen wegen Gerry Ehrmann beide sehr gut, auch von der Formulierung her. Die letzte interessiert mich auch, auf die Selbsteinschätzung bin ich gespannt.
Also mich würde interressieren ob er auch in der Jugend stets die Nummer 1 war oder ob er sich dort auch schon öfters mal durchboxen musste![]()
Bei welchem internationalen Topklub er gerne mal spielen würde, würde mich interessieren!
auf alle fälle die handschuh fragen stellen und warum er gewechselt ist !
Das würde mich auch ganz stark Interessiren!Zitat von vflstar
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich würde gern wissen wie er zum Torwart kam ob er von anfang an schon Torwart war, oder auch erst Feldspieler gewesen ist.
Mich würde auch interessieren, wer seine sportlichen Vorbilder sind (falls er welche hat) und ob er Angst davor hat, dass es ihm wie vielen seiner Vorgänger im FCK-Tor ergeht...also dass er seinen Stammplatz aufgrund seiner Verletzung evtl. verlieren könnte (er hat ja selber schon von so einer Situation pofitiert, als Fromlowitz damals einen Kreuzbandriss hatte). Wäre vielleicht auch interessant zu erfahren, wie sein Verhältnis zu Louis Robles aussieht, ob da ein starker Konkurrenzkampf herrscht, oder ob es eher harmonisch beim FCK zugeht![]()