Ich habe den Handschuh ca. 10 mal getragen, meistens beim Torwarttraining auf Rasen, einmal auf Asche (daher auch der Abrieb an der linken Hand). Der Grip ist auf jeden Fall noch vollständig vorhanden, der Abrieb liegt ings. bei ca. 10%...deshalb biete ich ja auch zusätzlich noch etwas Geld an. Ich benutze den Handschuh selber nicht mehr, weil er mir eine halbe Nummer zu klein ist (daher der kleine Einriss am rechten Daumen) und weil ich zwischenzeitlich ein Chimera-Sondermodell von Faryd Mondragon (siehe Profilbild) ergattern konnte.
Mit dem angebotenen Handschuh kannst du auf Rasen noch locker die gesamte Rückrunde spielen, auf Asche wäre das natürlich wesentlich kürzer möglich...überleg´s dir mal in Ruhe, insbesondere wenn kein besseres Angebot kommt.
Gruß, Mondy

. Ich benutze den Handschuh selber nicht mehr, weil er mir eine halbe Nummer zu klein ist (daher der kleine Einriss am rechten Daumen) und weil ich zwischenzeitlich ein Chimera-Sondermodell von Faryd Mondragon (siehe Profilbild) ergattern konnte.
.