*push*![]()
Ihr könnt mir auch Angebote machen, wenn euch die oben genannten Preise zu teuer sind.
Gruß Manu
*push*![]()
Niemand an irgendwas Interesse ?Das Uhlsport Trikot ist in sehr gutem Zustand. Wie neu.
Preisupdate![]()
Ich bin ca. 184 cm groß.
Wie fällt das Trikot im Vergleich zu anderen Trikots(marken) aus? Adidas zum Beispiel fällt ja relativ groß aus. Wenn ich in Adidas M habe, würde das mir passen?
Ich mache gleich mal Fotos mit einem Adidas-Trofeo-Trikot in Gr. L daneben, zum Vergleich. Der Schnitt des Trikots ist mMn Körperbetont geschnitten und liegt bei mir recht eng an.
Hier das Vergleichsbild:
Also man sieht, dass das Adidas Trikot in L ein Stück länger ist, als das Uhlsport Trikot in L. Könnte also hinkommen, wenn du bei Adidas M trägst, aber zu 100% sicher sagen kann ich das natürlich nicht.![]()
Geändert von Manuel (19.12.2008 um 12:28 Uhr)
das ist mir zu riskant sry
*Push*
ICh trage bei Adidas in L und Uhlsport in XL, weil Uhl in L mir zu klein ist.Zitat von ManuelEG
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe auch noch ein Uhl-Trikot in M zuhause, welches mir auch passt. kA was Uhlsport da fabriziert.
*Push*
ich sage dir: Ja, würde es. Habe selber Trikots von Uhlsport in L und XL. Und bei Adidas trage in M/L. Also wenn du in Adidas tatsächlich M trägst, dann solltest du mir Uhlsport in L keine Probleme haben. Und soweit ich das sehe, ist das Trikot aus 10% Elasthan, liegt also eher eng an (enger Schnitt).Zitat von Luke123
Sollte dir also passen
was willse für den adidas trikot haben???
Das blaue Trikot von Adidas steht nicht zum Verkauf.War nur für einen Größenvergleich da. ^^
Währe dran Interessiert.
Gruß Chalkias
Schon verkauft...