Niemand an irgendwas Interesse ?Das Uhlsport Trikot ist in sehr gutem Zustand. Wie neu.
Niemand an irgendwas Interesse ?Das Uhlsport Trikot ist in sehr gutem Zustand. Wie neu.
Preisupdate![]()
Ich bin ca. 184 cm groß.
Wie fällt das Trikot im Vergleich zu anderen Trikots(marken) aus? Adidas zum Beispiel fällt ja relativ groß aus. Wenn ich in Adidas M habe, würde das mir passen?
Ich mache gleich mal Fotos mit einem Adidas-Trofeo-Trikot in Gr. L daneben, zum Vergleich. Der Schnitt des Trikots ist mMn Körperbetont geschnitten und liegt bei mir recht eng an.
Hier das Vergleichsbild:
Also man sieht, dass das Adidas Trikot in L ein Stück länger ist, als das Uhlsport Trikot in L. Könnte also hinkommen, wenn du bei Adidas M trägst, aber zu 100% sicher sagen kann ich das natürlich nicht.![]()
Geändert von Manuel (19.12.2008 um 12:28 Uhr)
das ist mir zu riskant sry
ICh trage bei Adidas in L und Uhlsport in XL, weil Uhl in L mir zu klein ist.Zitat von ManuelEG
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich sage dir: Ja, würde es. Habe selber Trikots von Uhlsport in L und XL. Und bei Adidas trage in M/L. Also wenn du in Adidas tatsächlich M trägst, dann solltest du mir Uhlsport in L keine Probleme haben. Und soweit ich das sehe, ist das Trikot aus 10% Elasthan, liegt also eher eng an (enger Schnitt).Zitat von Luke123
Sollte dir also passen