Sehe ich genauso.Zitat von Mörv1992
In der Halle ist der Grip nicht ganz so wichtig. Ich finde die Aufpralldämpfung deutlich wichtiger.
Sehe ich genauso.Zitat von Mörv1992
In der Halle ist der Grip nicht ganz so wichtig. Ich finde die Aufpralldämpfung deutlich wichtiger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie kommt man auf solche fragen ? In der Halle kann man sich sehr leicht Verletzen !!!
Würde in der Halle auch nicht ohne HS spielen..
R.I.P Robert Enke
draußen sollte man doch auch niemals ohne Handschuhe spielen oder?Zitat von -21-
also beim futsal gibts einige torhüter die ohne hs in der halle spieln...
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)
Ja, aber soeit ich weiß, haben die alle Finger gut getapt, dass ihnen nichts passier(Verletzungen.)Zitat von Pierre11
Ja, die Meisten sogar. Eine Ausnahe bilden die brasilianischen Torhüter, die meist mit speziellen Futsalhandschuhen spielen.Zitat von Pierre11
Dies hat aber einen anderen Grund. Im Futsal geht es für den Torhüter auch sehr stark darum, gleich die Angriffe einzuleiten. Hierzu hat er spezielle Wurftechniken. Und um diese anwenden zu können, ist es besser, keine Handschuhe zu tragen, um mehr Gefühl dafür zu haben und um dem Ball, der im Übrigen wesentlich schwerer aber auch kleiner ist als ein herkömmlicher Fußball, mehr Spinn zu verleihen.
Hab ich auch nie behauptet.....Zitat von player92
R.I.P Robert Enke