Und was ich wärmstens *gg* empfehlen kann: Reservoir!
Es gibt nichts schlimmeres als... naja, ihr wisst schon
Ja, ich weiß, dass ich sehr vom eigentlichen Thema abschweife, ich stehe dazu!![]()
Und was ich wärmstens *gg* empfehlen kann: Reservoir!
Es gibt nichts schlimmeres als... naja, ihr wisst schon
Ja, ich weiß, dass ich sehr vom eigentlichen Thema abschweife, ich stehe dazu!![]()
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Ähm, das kann man mißverstehenZitat von DerKuckuck
![]()
Nennen wir es daher korrekt: Tiefschutz/Unterleibsschutz/Weichteilprotektor oder Fachausdruck Suspensorium.
Das Reservoir ist ein anderes Teil, meist aus Latex, dehnbar und nimmt Flüssigkeit auf, damit diese nicht an Stellen gelangt, wo Gefahr der Erzeugung von Leben entsteht.![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sorry fürs OT, aber das muss jetzt sein.
Oder Eierbecher.Nennen wir es daher korrekt: Tiefschutz/Unterleibsschutz/Weichteilprotektor oder Fachausdruck Suspensorium.Ist eigentlich ne Frechheit, dass es für uns Mädels nicht auch Brustprotektoren gibt. ^^
*rofl* "Gefahr der Erzeugung von Leben", klingt wie in einem Sci-Fi Film mit Thema Klonen.Das Reservoir ist ein anderes Teil, meist aus Latex, dehnbar und nimmt Flüssigkeit auf, damit diese nicht an Stellen gelangt, wo Gefahr der Erzeugung von Leben entsteht.![]()
Ich würde in der Halle auch nicht ohne HAndschuhe spielen. Denn du bekommst meistens Schüsse aus kurzer Distanz und deshalb ist die Verletzungsgefahr größer.
Ich glaube wir sind jetzt alle zur gleichen Entscheidung gekommen, und der Thread kann geschlossen werden, oder nicht?
...
I agree.Also 100 % aus Wittgenstein,das heißt 3 Wahlmänner fürs schließenZitat von Mörv1992
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Haha, man sieht, dass ich mit meinen Gedanken wo anders war^^Zitat von Steffen
Natürlich mein ich ein Suspensorium
Sry dafür^^
Edit: Nach dem dritten Durchlesen meines Posts mit dem Reservoir... oh Mann, der Kontext passt auch so genial dazu^^
aber es war wirklich das Suspensorium gemeint! Glaubt mir bitte^^
Geändert von DerKuckuck (10.11.2008 um 14:31 Uhr)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE