Zitat Zitat von bosandzeros555
Hehe *lachtot*
Ich glaube mehrer von uns haben schon öfter mal nen ordentlichen Schuss in die Fresse bekommen, nach Möglichkeit im November, abends im Pokalspiel, bei Schnee und wenn man das ganze Spiel nichts zu tun hatte und es somit a....kalt ist. Glaub aber, dass die wenigsten sich deswegen auswechseln lassen.
Außerdem glaube ich ist ein Schuss ins Gesicht deutlicher schlimmer und schmerzhafter als auf die Handinnenfläche, zumal in der Halle ja meist nicht mit Lederbällen gespielt wird.
Wollt ich nur mal so sagen, dass diese Aussage nicht wirklich viel Sinn macht hehe.
Aber ansonsten klares Pro für Handschuhe in der Halle.
Wie ein Vorredner sagte möglichst noch Handgelenke und Finger tapen und fingersave spielen.
Ich hasse fingersave-Handschuhe über alles und schaue sie das ganze Jahr nicht mitm Hintern an während wir draußen spielen, aber spätestens nach dem ersten Hallentraining steige ich dann für den Rest der Hallensaison doch auf fingersave um- meiner Gesundheit zuliebe und um nicht auszufallen.
Nur war es bei mir so schlimm, dass ich ausgewechselt werden musste, spielst du mit einer Gehirnerschütterung weiter?Ich denke nicht.Wir spielen in der Halle immer mit voll aufgepumpten Lederbällen, nur zur Information.