Hast du irgendein Problem? Mein Post war vollkommen ernst gemeint und ohne einen Funken Ironie. Zu dem Kreisklassenspieler und Jugendspieler: Du hast natürlich nie Jugend gespielt, bist gleich mit 6 Jahren in den Herrenbereich gegangen und machst dich deshalb über alle Jugendspieler lustig. Kreisklasse: Das muss ich mir von einem Kreisligaspieler nicht sagen lassen. Falls dus nicht mitgekriegt hast, ich spiel beim FC Erzgebirge Aue, das ist nicht wesentlich schlechter als deine "Superclubs", wo du ja laut Profil auch erst in der B-Jugend gewechselt bist. Und wenn ich dir bei einem Kreisligaspiel zusehe, dann werde ich vom Hochhaus springen, weil du ja so der Überkeeper bist. Zum Rest deines Posts: Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht, denn ich habe zu keiner Zeit behauptet, das solche Übungen nichts bringen. Und ja, vielleicht werde ich ja auch mal ein "großer" der in der Kreisliga spielt, so wie du. Ich erzittere vor Ehrfurcht aufgrund deiner unglaublichen Fähigkeiten, die dich bis dahin gebracht habenZitat von bosandzeros555
. Mal ehrlich: Du bist doch lächerlich. Predigst mir irgendwelche Dinge, die ich nie bestritten habe.
Guten Abend noch

. Mal ehrlich: Du bist doch lächerlich. Predigst mir irgendwelche Dinge, die ich nie bestritten habe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
.