Zitat Zitat von bosandzeros555
Definitiv gehört was dazu, um in der Jugend des FC Erzgebirge Aue spielen zu können, dann musst du ja was drauf haben.
Wenn du das ernst meinst, danke.
Das mit der Kreisliga erklärt sich leider durch meinen nun zweiten Kreuzbandriss. Hatte mich nach dem ersten zur Landesliga wieder hochgekämpft und dann leider wieder einen erlitten, somit wieder der freie Fall in die Kreisliga, bei was es hoffentlich nicht lange blieben wird, aber lieber sammle ich nach ner langen Pause Spielpraxis in der Kreisliga als in der Landesliga auf der Bank zu sitzen.
Ok, akzeptiert.
Wobei, es geht hier gar nicht um mich und um meine Fähigkeiten, bzw. darum, dass dir jemand dein Können absprechen möchte, nur kam das höchst ironisch rüber was du da so geschrieben hast und ich persönlich finde, das würde nur dir Nachteile schaffen wenn du dir von Keepern, die altersbedingt und karrierebedingt mehr Erfahrung haben, nichts sagen lässt sondern dich darüber lustig machst.
Wie gesagt, ich meinte meinen Post kein bisschen ironisch. Und ich lasse mir sehr gerne von erfahrenen Spielern Tipps geben, jedoch nicht, wenn sich schon im ersten Satz ohne Grund über mich lustig gemacht wird.
Klar ist das eine oder andere für dich vielleicht nicht das wahre, da du ja gewisse Fähigkeiten besitzst, da du ja höherklassig spielst, aber für einen Kollegen der erst mit 19 den Weg zum Fußballorwart gefunden hat macht das durchaus Sinn, somit auch die detaillierte Beschreibung, denn er weiß vielleicht nicht unbedingt so wie du und ich auf was es genau ankommt bei den Übungen und der Technik...
Und ich finde dass Neueinsteiger keine schlechtern Menschen sind als einer der Landesliga spielt, einer der bei nem Bundesliga-Klub oder Zweitliga-Klub in der Jugend war/ist.
Der selben Meinung bin ich auch, und das habe ich nie anders gesagt.
Somit lass uns doch die unerfahrenen Kollegen unterstützen, damit die auch mal so gut werden wie DU
Auch wenn ich hier leise Ironie höre ,ich unterstütze gerne andere Leute und habe kein Problem damit. Ich habe ihm mienen (unironischen!) Trainingstipp ja schon gegeben.

Wenn ich das falsch verstanden hatte was du da geschrieben hast, dann sorry für meine vorherige Stellungnahme dazu, aber ich glaube dass da 99% aller Leser die reine Ironie rauslesen, wenn dem nicht so ist, dann solltest du vielleicht bisschen sachlicher schreiben wie in deinem letzten Beitrag, dann wird dich sicherlich auch keiner missverstehen...
Ja, das hast du falsch verstanden. Wie gesagt, ich meinte meinen Post kein Stück ironisch, und wollte ihm nur einen Tipp geben. Die Entfernungen dafür kann man natürlich variieren. Und man köpft den Ball natürlich nicht mit voller wucht gegen die Wand, sonst macht das wirklich kaum Sinn .
Also wenn du wirklich nur meinen Post ironisch verstanden hast, dann haben wir das mIssverständniss ja jetzt geklärt. Frieden?