Ich mache das manchmal so: Ich werfe einen Ball von unten gegen eine Wand (also, ich mein das jetzt so, das man die Hand unter dem Ball hat und dann wirft, ist ein bisschen blöd zu beschreiben^^), dabei stehe ich etwa 4-5m weit weg von der Wand. Dann renne ich zum Ball, köpfe ihn möglichst nach unten gedrückt gegen die Wand und halte den Aufsetzer aus dann nur noch ca. 2m. Mach ich aber nur zum Spaß, weil bis auf ein bisschen Reflexe und Kopfball bringt das nich so viel^^.




Zitieren
. Mal ehrlich: Du bist doch lächerlich. Predigst mir irgendwelche Dinge, die ich nie bestritten habe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.